Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Sony Ericsson Experten hier?
kann nich smsn :'(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

...und hat diesen Thread vor 5897 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 25.05.2009 18:34:22    Titel: Sony Ericsson Experten hier?
 Antworten mit Zitat  

mal ne blöde frage und zwar hab ich mir vor drei monaten über ebay von deutschland ein sony ericsson x1 neu gekauft und seit dem kann ich keine sms schreiben. es kommt dann immer die fehlermeldung: "diese sms-nachricht kann nicht gesendet werden".

ich habe vorher ein nokia mit dem gleichen problem gehabt, da hab ich nur eine nummer von einer mitteilungzzentrale eingeben müssen und gut war, aber beim sony ericsson hab ich nichts der gleichen gefunden.

hoffe auf schnelle hilfe, weil ich morgen für 2 wochen ins krankenhaus muss traurig

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 25.05.2009 19:48:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

auch beim SE kannst du die Nummer der Mitteilungszentrale eingeben. Ich hatte das selbe Problem mit dem SE K850i.

Vielleicht ist dir mit diesem Link geholfen. Vertrau mir

http://www.se-world.info/sony-ericsson-xperia-serie/228812-sms-problem/
karpow.
Frostiges Taschenbillard
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. grand vitara jt-bj 2007
2. mercedes c-180
3. bmw e-30
4. lada 1300 s
5. wheeler mountenbike
BeitragVerfasst am: 25.05.2009 20:12:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Big-M-Team hat folgendes geschrieben:

http://www.se-world.info/sony-ericsson-xperia-serie/228812-sms-problem/

kann ich ebenfalls nur empfehlen bei dem modell...wurde mir immer ruck zuck und kompetent geholfen Grins

ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...

http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g Heiligenschein

seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.05.2009 20:24:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke jetzt kann ich endlich smsn und muss mich nicht 2 wochen langweilen Ich Drück Dich bis Du quietscht

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 25.05.2009 21:48:21    Titel: Re: Sony Ericsson Experten hier?
 Antworten mit Zitat  

Bome hat folgendes geschrieben:
ich morgen für 2 wochen ins krankenhaus traurig

Obskur erst bist du wie vom erdboden verschluckt und dann das? Unsicher wasn los?
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.05.2009 21:55:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja ich war übers we 4 tage im urlaub Ätsch
hab ein sacraldermoid soll heißen eine beule am arsch (wie peinlich) Nee, oder? die ärztin hat mir gesagt als ich ihr meinen nackten arsch entgegen streckte das das häufig auch berufskraftfahrer haben

und das tut nach der op bei jeder bewegung weh

Zitat:

Zitat:
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 25.05.2009 22:38:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autsch! na dann gute genesung!

wie peinlich

ach was! ich erzähl auch der ganzen welt von der zecke an meiner vorhaut, was solls! rotfl
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.05.2009 22:49:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja ich war übers we 4 tage im urlaub Ätsch
hab ein sacraldermoid soll heißen eine beule am arsch (wie peinlich) Nee, oder? die ärztin hat mir gesagt als ich ihr meinen nackten arsch entgegen streckte das das häufig auch berufskraftfahrer haben

und das tut nach der op bei jeder bewegung weh

Da hat die Ärztin leider recht Öhmm
Kleiner Tip, klaue Deiner Ma ein paar Binden (extra dick) und tacker sie Dir in die Hose. So kannst zu mindest beim essen ohne verzehrtes Gesicht sitzen Obskur .
Gruß vom Fernfahrer

Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 26.05.2009 06:36:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ st.alban: na toll und ich reg mich wegn so ner beule auf Hau mich, ich bin der Frühling

@patrolY61: danke für den tip

so ich fahr dann mal ins krankenhaus Winke Winke

Zitat:

Zitat:
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 31.05.2009 16:22:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bin dann mal wieder online YES war ja jetzt lange genug im krankenhaus

Zitat:

Zitat:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.204  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen