Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5897 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 25.05.2009 18:34:22 Titel: Sony Ericsson Experten hier? |
|
|
mal ne blöde frage und zwar hab ich mir vor drei monaten über ebay von deutschland ein sony ericsson x1 neu gekauft und seit dem kann ich keine sms schreiben. es kommt dann immer die fehlermeldung: "diese sms-nachricht kann nicht gesendet werden".
ich habe vorher ein nokia mit dem gleichen problem gehabt, da hab ich nur eine nummer von einer mitteilungzzentrale eingeben müssen und gut war, aber beim sony ericsson hab ich nichts der gleichen gefunden.
hoffe auf schnelle hilfe, weil ich morgen für 2 wochen ins krankenhaus muss  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.05.2009 19:48:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 25.05.2009 20:12:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 25.05.2009 20:24:15 Titel: |
|
|
danke jetzt kann ich endlich smsn und muss mich nicht 2 wochen langweilen  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 25.05.2009 21:48:21 Titel: Re: Sony Ericsson Experten hier? |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | ich morgen für 2 wochen ins krankenhaus  |
erst bist du wie vom erdboden verschluckt und dann das? wasn los? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 25.05.2009 21:55:21 Titel: |
|
|
ja ich war übers we 4 tage im urlaub
hab ein sacraldermoid soll heißen eine beule am arsch (wie peinlich) die ärztin hat mir gesagt als ich ihr meinen nackten arsch entgegen streckte das das häufig auch berufskraftfahrer haben
und das tut nach der op bei jeder bewegung weh | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 25.05.2009 22:38:13 Titel: |
|
|
autsch! na dann gute genesung!
Bome hat folgendes geschrieben: | wie peinlich |
ach was! ich erzähl auch der ganzen welt von der zecke an meiner vorhaut, was solls!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.05.2009 22:49:50 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | ja ich war übers we 4 tage im urlaub
hab ein sacraldermoid soll heißen eine beule am arsch (wie peinlich) die ärztin hat mir gesagt als ich ihr meinen nackten arsch entgegen streckte das das häufig auch berufskraftfahrer haben
und das tut nach der op bei jeder bewegung weh |
Da hat die Ärztin leider recht
Kleiner Tip, klaue Deiner Ma ein paar Binden (extra dick) und tacker sie Dir in die Hose. So kannst zu mindest beim essen ohne verzehrtes Gesicht sitzen .
Gruß vom Fernfahrer | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 26.05.2009 06:36:56 Titel: |
|
|
@ st.alban: na toll und ich reg mich wegn so ner beule auf
@patrolY61: danke für den tip
so ich fahr dann mal ins krankenhaus  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 31.05.2009 16:22:08 Titel: |
|
|
bin dann mal wieder online war ja jetzt lange genug im krankenhaus | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|