Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Eines schönen Tages begegnet euch eine gute Fee...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7163 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 15:34:55    Titel: Eines schönen Tages begegnet euch eine gute Fee...
 Antworten mit Zitat  

...mit einem großen Herzen für alle Offroader. Die Fee möchte euch einen Offroader schenken. Das Fahrzeug und die Ausstattung sowie das Zubehör dürft Ihr frei wählen. Egal ob ATV, Geländewagen oder LKW. Alle Betriebskosten des Fahrzeuges werden von der Fee übernommen. Ihr dürft also frei wählen ohne aufs Geld schauen zu müssen. Was würdet Ihr euch für ein Fahrzeug aussuchen? Welche Austattung und welches Zubehör würdet Ihr wählen? Wie gesagt, Geld spielt keine Rolex.

Bin ja gespannt was da so bei rauskommt Grins
Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 15:50:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ohh, da müsste ich mich zw. einem TJ und einem 85er K5 entscheiden. Unsicher
Ich nehm mal den K5

-8" Superlift FW
-2" Bodylift
-38x13-15 Maxxis Creepy Crawler
-2 Sperren
-ne 12000er Winde vorne und hinten
-Rockslider
-Snorkel
-4 ZS
-ein ordentlicher Motorumbau
-Sunvisor
-Dachmarkierungsleuchten
-4" Auspuffanlag, ab Krümmer

Und noch viele Sachen die mir jetzt nicht einfallen.... Ja Vertrau mir YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 15:56:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ei- das wär ne tolle Fee... Bei mir stände auf dem Wunschzettel: Bowler mit Vollausstattung, Fahrwerk ohne großen Auffwand Umstellbar auf Straße/Piste/Gelände/Extrem, einen freundlich gewillten TÜV-Prüfer und einen Schutzanzug fürs Unfallfreie. und wenn noch ein bischen Luft bei der Fee ist: Abschaffung aller grünen Besserwisser, so daß ich auch für andere ein Offroadgelände auf eigenem Grund schaffen kann...
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.12.2005 15:57:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eine gute Idee (der Thread). YES
Bin gerade bei der Familie und werde meine Wünsche heute abend äußern Grins

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 25.12.2005 16:20:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mein 109 dürfte sich über einen anderen
motor (so 80-90ps) freuen und das overdrive
dürfte sie reparieren.
sonst ist er eigentlich mein traumauto. ok,manchmal
auch alptraum.
aber nur wenn ich grad mal keine lust auf basteln hab.

grusssiggi109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Trax
Bollywood-G-Fahrer!
Offroader

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Tempo Trax Judo
2. RAV4
BeitragVerfasst am: 25.12.2005 18:34:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HZJ 105 mit allem was die Aufpreisliste hergibt und nen kleinen Womoausbau + nen Hänger auf dem ein Jimny Cabrio mit 31-33er 2 sperren dem neueun Dieselmotor steht YES YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 18:36:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibt es eigentlich nicht auch vielleicht echte Geländewagen, an denen man nicht erst alles modifizieren muss, bevor man damit anständig und ernsthaft ins Gelände kann????
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 18:40:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sag nur eins....G, 3 Sperren, kurze Untersetzung, ordentliche Böschungswinkel, in der kurzen Version auch ein schöner Rampenwinkel. und eine ordentliche Verschränkung.Du brauchst eigentlich nur noch MT´s um richtig gut voran zu kommen.Ich persönlich, würde aber den Wrangler Rubicon nehmen... Love it Love it
Trax
Bollywood-G-Fahrer!
Offroader

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Tempo Trax Judo
2. RAV4
BeitragVerfasst am: 25.12.2005 19:03:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@MT

fallen mir gleich mehrere ein Patrol; Trax; G; HZJ jeweils in der kurzen Version Wrangler Rubicon; D 90 usw.
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Status: Online

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.12.2005 19:45:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Uhhh das wird ein langes posting Hau mich, ich bin der Frühling

Toyota "HDJ 105" ... also das Gestell vom HZJ105 mit den 2 Achsen, aber der 204PS Motor + permanent Allradgetriebe. Alles Überarbeitet und verstärkt (Motorlager, Achswellen, Kardanwellen etc. - SO RICHTIG AUF HEAVY DUTY GETRIMMT).

Ordentliches Fahrwerk mit Doppeldämpfer und 38" Wrangler MTR oder ähnlich auf American Racing Alus. Komplettes Schutzpaket ... also Spurstange, Getriebe, Rocksliders, Bullenfänger und eine dicke Heckstoßstange an der das ER hängt (alles schwarz). Größerer Tank und Wasservorrat.

Zur Karosserie: Die Front vom Lexus IS450(?) mit Metallgrill ohne Emblem, das Tailgate ohne die erweiterten Rückleuchten. Auf der Motorhaube und an den Türunterkanten Alu-Diamantblech (schwarz). Hinten Schiebefenster, gesetzmäßig verdunkelte Scheiben (schwarz). Aufstelldach (schwarz) zum schlafen und genug Scheinwerfer um die Karre rum. Das Auto an sich orange (so G4-Style).

Innen: Amaturenbrett schwarz und braun, Lederlankrad, Sportsitze mit Sitzheizung (schwarz und braun), kein Teppich, dafür den Boden mit Rhino Linings beschichtet und schwarze Alu-Diamantplatten, Sitzbank hinten auch Leder + Sitzheizung (schwarz und braun). Seitenverkleiungen abwaschbar und im unteren Teil Alu-Diamant in schwarz ;). Ne dicke JL-AUDIO Anlage mit passendem JL-Audio Subwoofer, Navi, DVD-Wechsel mit passendem Radio, Anti-Diebstahl-Killefitz, Rückfahrkamera, ABS und so abschaltbar, Mittelarmbox, hinten ne Kühlbox usw usw usw.

Und Klimaanlage!!! Ja

So in etwa wäre das perfekte Gefährt für mich!!!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 19:48:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G und HZJ sind schon gute Vorschläge .... nur leider obszön teuer .... Trax kenne ich leider nicht ..... Wrangler Rubicon ist mir persönlich für den Alltagsgebrauch ein wenig zu krawalllig ... und ein Defender ist zwar schön aber auch nicht irgendwie alltagstauglich und langfristig gesehen doch eher was für engagierte Bastler....

Es bleibt schwierig! traurig
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Status: Online

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.12.2005 19:50:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieso? Wird doch alles von der Fee bezahlt!!!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 19:53:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eigentlich ist jeder echte Offroader ein guter Geländewagen- das Problem dieser zumeist recht einfachen Konstruktionen ist halt, daß sie zum teil von menschen gefahren werden, die unabhängig von der Notwendigkeit es zu tun zu gerne daran Schrauben und sie verschlimmbessern. Es gibt viele Offroader, die schon im Serientrimm Rallies gewonnen haben- aber das Gefühl ein angegangenes Bastelprojekt erfolgreich zum Ende zu bringen ist ebenso ein ganz großer Zieleinlauf... Und von diesen Menschen hast Du hier sehr viele...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 19:58:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Suburban alter K5 Karosseriestyle, 8,1 Ltr. Duramax Diesel mit Allison Automatik und Permanentallrad und 4:1 Verteilergetriebe. Schraubfederfahrwerk mit Doppel Coilovers pro Rad, verstärkte D60 Achsen mit innbel. Scheibenbremsen v.u.h., 37x12.5-17 Räder, innen kompletter Wohnmobilumbau mit 4 Drehbaren Einzelsitzen etc., Klappdach, 15000er Hydrowinch mit extra Pumpe, Dachträger über das gesamte Dach mit 4x Xenon Fernscheinwerfern, Abblend- und Fernlicht als Xenon, Rockslider und kompletter Unterbodenpanzer, 2x 150 Ltr. Diesel Tank.
Hach, ich könnte da ewig weiter schreiben..............................
Terrier
Er Richet Bezwinger
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Toyota HZJ 78
2. LR Defender 90
3. MB Viano 4x4
4. Outlander 800er
5. CBR 900 RR
BeitragVerfasst am: 25.12.2005 20:16:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
Eigentlich ist jeder echte Offroader ein guter Geländewagen- das Problem dieser zumeist recht einfachen Konstruktionen ist halt, daß sie zum teil von menschen gefahren werden, die unabhängig von der Notwendigkeit es zu tun zu gerne daran Schrauben und sie verschlimmbessern. Es gibt viele Offroader, die schon im Serientrimm Rallies gewonnen haben- aber das Gefühl ein angegangenes Bastelprojekt erfolgreich zum Ende zu bringen ist ebenso ein ganz großer Zieleinlauf... Und von diesen Menschen hast Du hier sehr viele...

tja, und einige werden halt NIE fertig rotfl rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 1 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.253  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen