Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: KYF Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5894 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  Ford Mondeo |
|
Verfasst am: 06.06.2009 14:01:53 Titel: Was gerade auf der Welt passiert |
|
|
Ist schon irre!
Wenn ich mir ansehe, wie viel Öl sekündlich aus der Erde geholt wird und wieviel Wald abgeholzt wird und und und... macht nachdenklich, son Überblick.
http://www.poodwaddle.com/clocks2de.htm | _________________ Grüsse vom ex Explorerfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 06.06.2009 14:27:49 Titel: |
|
|
na ja - schon interessant das immer noch mehr Barrel gefördert werden als Ha abgeholzt. Und auch das durch Krankheiten, Abtreibungen der Lemmingsche Vermehrungstrieb des Menschen etwas gebremst wird.
Ansonsten, was soll das mir und dir sagen ? Außer das es gewaltige Zahlen sind ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 07.06.2009 13:21:14 Titel: |
|
|
Alo ich finds sowas irgendwie genial, weil sich da drüber eigentlcih kaum wer Gedanken macht...
Und die Schlussfolgerung daraus bleibt ja jedem selbst überlassen  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.06.2009 13:39:16 Titel: |
|
|
Interessant ist das schon, aber wer will etwas dagegen tun, oder sollte man das überhaupt wollen?!!! Ich weiß nicht, das Leben ist so wie es ist und man(n) oder Frau wird diese Uhr nicht aufhalten können.
Nole  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|