Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
...und hat diesen Thread vor 5891 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.06.2009 22:41:43 Titel: |
|
|
Flashi , is das wieder ein Joke von Dir ? Wenn ja ,  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Motorrad / Suzuki |
|
Verfasst am: 02.06.2009 22:44:12 Titel: |
|
|
Kein Joke, alles 100% ernst. BITTE keine Beiträge, nur PNs. Danke.
sphaera | _________________ Nimm alles - dann brauchst du nichts. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.06.2009 22:49:22 Titel: |
|
|
Ui der Löscher ist unterwegs  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 02.06.2009 22:49:27 Titel: |
|
|
na, das hört isch doch gut an*. hab aber nix zweirädriges, ausser mein 20 jahre altes rad :D
* bis auf das alohol problem  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Zuletzt bearbeitet von am 02.06.2009 22:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.06.2009 22:50:53 Titel: |
|
|
TOGTFO
<---------
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.06.2009 22:53:30 Titel: |
|
|
Finde ich echt gut, dass verhindert wird, dass diese vielleicht ernst gemeinte Anfrage kaputtgemacht wird!
Okay, wenn hier schon die Laberecke ist: Da ich Latein und sogar Hebräisch auch schon mal drauf hatte in meinen besten Tagen (als ich noch Pfarrer werden wollte), wie kommt man denn als Mädel auf Hebräisch?
Und wieso gibts hier kein Bild, wo´s doch ne Kontaktanzeige ist (ich weiß, "nur" für nen Reisepartner)? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 02.06.2009 22:53:33 Titel: |
|
|
TOGTFO ??  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.06.2009 22:54:55 Titel: |
|
|
Tits or get the fuck out.
Und worum gehts hier ?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 02.06.2009 22:56:09 Titel: |
|
|
Willi , das is interessant ... welcher Pfarrer lernt hebräisch ? | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Zuletzt bearbeitet von am 02.06.2009 23:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 02.06.2009 22:57:00 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | TOGTFO ??  |
das willste nicht wissen  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.06.2009 22:58:27 Titel: |
|
|
Na jeder ECHTE Pfarrer ( ), also die katholischen! Is aber nur ein Crash-Kurs, den schaffste mit 19 teilgenommenen der gesamten 40 Unterrichtsstunden, zumindest wenn du ein bisschen Interesse und Vorkenntnisse bzgl. Alt-Sprachen hast (sollte ich nach 9 Jahren Latein und 5 Jahren Alt-Griechisch haben, sonst wäre ich wohl in der Zwischenzeit verrückt geworden... - oder wars schon zu Beginn?) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Motorrad / Suzuki |
|
Verfasst am: 02.06.2009 23:02:34 Titel: |
|
|
Ich hatte Hebräisch 3 Jahre lang in der Schule und war ne um 2000 rum Weile in Israel, Freunde der Familie wohnen dort. Latein... ebenfalls Schule, allerdings war es diesmal eine deutsche Schule. Und wenns euch interessiert, ich war auch in England und in den USA inne Penne. Ist aber egal und tut nichts zur Sache. Ich werde die Anzeige nochmals einstellen. Why the fuck wird die gelöscht?
Kopfschüttelnd,
sphaera
PS: Ich seh wirklich ganz ganz hässlich aus und suche nur einen Reisepartner! Nen echten aus Fleisch und Blut und nicht einen, den ich als Bild an die Wand kleben kann. Daher keine Bilder.
PS2: Jetzt hab ichs geschnallt, der Thread ist abgeschnippelt und "geschlossen" worden.. jep, danke dafür! Also, jungs.. dann plaudert ruhig.. und der Gesuchte möge sich bei mir einfinden... das einzige, was ich wirklich kochen kann ist phänomenaler Apfeltee ;-)... schönen Abend noch. | _________________ Nimm alles - dann brauchst du nichts.
Zuletzt bearbeitet von am 02.06.2009 23:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 02.06.2009 23:04:24 Titel: |
|
|
die anzeige ist ja noch da! das hier ist nur die plauderecke von deinem fred!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 02.06.2009 23:07:09 Titel: |
|
|
Nun entspann Dich , hier wurde nix gelöscht . Baloo hat Deine Anfrage nur von der Laberei befreit , sie steht noch genau so dort , wie Du sie geschrieben hast . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 02.06.2009 23:14:17 Titel: |
|
|
Nix desto trotz ist es wirklich besser , daß der Rest über PN's läuft ... sofern denn was läuft . Denn nach dem Gesuch wär es doch recht bedenklich , wenn jemand dermaßen devot ist und sich darauf einläßt . Es liest sich irgendwie so , daß eine junge Dame einen "Mann" sucht , der sich unterordnet , da sie die Hosen anhat . Er darf aber zum Dank sein Auto und sein Equipement zur Verfügung stellen .
Die Idee mit dem Trip in allen Ehren , aber es liest sich wirklich eher wie ein Scherz zum Füllen des Frühsommerlochs . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|