Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5928 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.05.2009 11:42:46 Titel: ARB Stossfänger vorne fürn XJ |
|
|
sodale, ich habe mich nun entschieden meine ARB wieder zu demontieren und eventuell wieder abzugeben.
Das ding ist einwandfrei auch einen 8274 hat nun platz und die ecken zum radkasten sind um 5 cm verkürzt das sich die ARB nicht mit größeren rädern ins gehäge kommt.
bei interesse melden via PN. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 26.05.2009 12:37:08 Titel: |
|
|
Wie jetzt ?????? Was hast du vor?? | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.05.2009 12:44:19 Titel: |
|
|
Matze, KAUF das Ding!!!
Das machen wir schon passend  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 26.05.2009 21:02:18 Titel: |
|
|
ich darf nicht meine Regierung ist dagegen :( | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.05.2009 21:23:34 Titel: |
|
|
Ach herrje, das Forum ist doch eine schrecklich-nette kleine Familie!
PS @ Matze: Welche Regierung meinst du: Die alte oder die neue (warts nur ab!)?
Grüsse an´s Ois-Isi-Team! (eigentlich wollten/sollten wir schon in Italien sein, aber Krankheit bei uns und bei den Freunden in Florenz steht grade Krankenhaus auf dem Programm - naja, könnten dann ja nen Krankenbesuch in Florenz machen...) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 07.06.2009 21:42:28 Titel: |
|
|
@navi
Könntst Du da mal Bilder einstellen? N Kumpel von mir hätt evtl Interesse | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|