Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Eckernförde
...und hat diesen Thread vor 5900 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.06.2009 20:10:29 Titel: ATV beim waschen... |
|
|
Moin Leute,
jetzt wo ich wieder eine am ATV habe, kann ich mich auch wieder vernünftig um die Wäsche kümmern. Der Kühler geht auf diese Weise auch besser zu säubern!!!
Schade nur, dass ich bei mir an der Wohnung keinen geeigneten Waschplatz habe...
MFG Christoph | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 10.06.2009 20:40:26 Titel: |
|
|
Ich glaube an meinen Pajero kommt auch ne dran , einfach nur Geil  | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 11.06.2009 11:32:49 Titel: |
|
|
LAß dich blos ned vom Betreiber erwischen, glaub der hängt Dich dann  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 11.06.2009 12:04:54 Titel: |
|
|
Geile Idee aber ich glaube auch nicht das der Betreiber sowas duldet. Könnte ich bei unserer Tanke auch mal testen.
mfg
Daniel | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Eckernförde
...und hat diesen Thread vor 5900 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.06.2009 12:16:59 Titel: |
|
|
Moin Leute,
bis jetzt sind die da alle ganz entspannt... Immerhin mach ich die Waschbox danach wieder sauber und 8-10Euro gehen dabei ja auch schnell mal drauf!!! Es handelt sich um einen Feuerverzinkten (sieht zumindest so aus) Träger (liegendes H) und ist einfach ideal für die unterboden Wäsche!!! Ich könnt die Kiste ja auch kippen, aber dann läuft immer der Sprit raus!! Das mag der Betreiber dann wahrscheinlich noch weniger!
die 350Kg die anteilig am Träger hängen... das ist doch bestimmt mit kalkuliert... Hoffentlich!!!
Für ATV Fahrer kann ich das nur empfehlen! Beim Pajero wäre ich vorsichtig! *smile*
MFG Christoph | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|