Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
...und hat diesen Thread vor 5912 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.06.2009 13:34:52 Titel: Behandlung / Farbe Garagenboden Beton neu bisher unbehandelt |
|
|
Welche Farbe kann ich für frisch betonierten unbehandelten Garagenboden verwenden wenn er ausgetrocknet ist?
2K Lack? zuvor Grundierung ala Caparol 442? Das habe ich nur ergoogelt mehr nicht.
Fliesen kommen nicht infrage, Terrazzo auch nicht, sollte man selbst rollern können.
Kann jemand eine Empfehlung aus eigener Erfahrung geben? Sollte halt was gutes sein!
Menge sollte für 30qm bezahlbar bleiben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 10.06.2009 13:42:59 Titel: |
|
|
da gibt es doch spezielle Betonfarbe. teils sogar Benzin, Säure usw beständig , extra für Garagen und WEerkstätten......in alle Farbtönen . Solltest du mal im Fachhandel für Lageristig und Werkstätten austatter mal schauen... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 10.06.2009 13:45:56 Titel: |
|
|
jep es gibt eine extra beton Farbe dafür. Die bekommst du beim Malereinkauf. Auch in verschiedenen Farben. Empfehle aber eine dunkle zu nehmen, denn dann siehst du nicht sofort jeden fleck oder reifen abrieb. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:20:25 Titel: |
|
|
die gibts auch im baumarkt................. | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.06.2009 18:22:08 Titel: |
|
|
bei Hornbach gibts HD Zement u Betonfarbe
2,5 l kosten 22,75, deckt gut und trocknet schnell
gibts in bestimmten Tönen fertig, kannst Dir aber auch jeden Farbton mischen lassen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|