Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
...und hat diesen Thread vor 5921 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.06.2009 15:14:04 Titel: Warn PowerBar gesucht |
|
|
OK, ich geb ja zu das es ziemlich aussichtslos ist sowas heute noch zu finfden, erst recht für´n Fullsize-Pickup. Aber vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt der evtl. sowas noch liegen hat. Vor nem halben Jahr war mal eine bei ebay, da war ich aber (leider) noch der Meinung das ich den Ram verkaufen möchte und hab daher nicht zugeschlagen. Nun such ich so´n Ding. Wenn also jemand was weiß oder evtl. sogar denjenigen kennt bei dem das Teil in der garage versauert (wurde damals bei ebay nämlich nicht verkauft) darf sich gern bei mir melden. Gibt ggf. auch ne kleine Provision.
 | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 12.06.2009 15:20:03 Titel: |
|
|
Die neuen Warnwinden sind glaube ich deutlich besser, als das, was in dem Powerbar eingebaut ist. Meinst du nicht, das selberbauen mehr Sinn macht? Schön finde ich das Teil nicht. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
...und hat diesen Thread vor 5921 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.06.2009 15:44:13 Titel: |
|
|
Die neue Warn Works 1700 hab ich ja schon liegen. Wenn ich jemanden wüsste der mir so´n Ding bastelt, inkl. der Verkleidung der und integrierten Arbeitsscheinwerfern, so wie auf dem Bild halt, dann nehm ich auch das. Wie gesagt, hab ich, Scheinwerfer hab ich. Fehlt nur noch der jenige der´s baut (und n Preis). | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|