Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 21.06.2009 19:57:59 Titel: Mein Terry im neuen Kleid |
|
|
Moin
hier mal mein Terry mit neuem Lack.
 | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 21.06.2009 20:03:30 Titel: |
|
|
Na, der ist doch echt hübsch geworden
So ein schönes Sonnendach aber auch...
Na dann fahr mal keine Dellen rein in Schottland...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.06.2009 20:11:49 Titel: |
|
|
jep ist ein schönes sonnendach, wo hatte ich das nur her?
 | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 22.06.2009 18:47:22 Titel: |
|
|
AndreasHannover hat folgendes geschrieben: | jep ist ein schönes sonnendach, wo hatte ich das nur her?
 |
Was ist am Sonnendach so besonders?
Mattschwarz hab ich letzens auch einen gesehen, dürfte mehr Leuten gefallen!
Über die Trittbretter könnten wir diskutieren, aber wenns dir gefällt solls mir recht
sein.
Was hast mit deinen Außenspiegeln angestellt? Wohnwagenausleger? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 22.06.2009 22:50:18 Titel: |
|
|
kato hat folgendes geschrieben: | AndreasHannover hat folgendes geschrieben: | jep ist ein schönes sonnendach, wo hatte ich das nur her?
 |
Was ist am Sonnendach so besonders? |
Insider
kato hat folgendes geschrieben: | Mattschwarz hab ich letzens auch einen gesehen, dürfte mehr Leuten gefallen!
Über die Trittbretter könnten wir diskutieren, aber wenns dir gefällt solls mir recht
sein.
|
Die Trittbretter find ich OK, ich hab die gleichen für meinen King Cab  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kaisersbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4,0 HO 2. Patrol 260 3. Patrol 160 |
|
Verfasst am: 23.06.2009 18:41:17 Titel: |
|
|
da ich meinen auch mal lackieren muss, spiele ich mit dem gedanken den neuen lack in matt zu halten. hast du das selber lackiert und wenn ja, wo und wie hats geklappt. ist da jetzt ein klarlack noch drauf? | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 23.06.2009 21:10:10 Titel: |
|
|
klarlack?
Dann ists ja nimmer matt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.06.2009 08:23:52 Titel: |
|
|
Also Trittbretter waren dran und bleiben auch erstmal dran.
Sonnendach ist ein ein Insider gg.
Lackiert habe ich selbst gg, mit der Spraydose, wird aber noch professionell gemacht, war nur auf die schnelle.. Es ist kein Klarlack drauf, , es gibt aber matten klarlack. Ja dann ist es noch Matt, ist bei mir aber ein stumpfmatt. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 24.06.2009 10:17:40 Titel: |
|
|
andis69 hat folgendes geschrieben: | da ich meinen auch mal lackieren muss, spiele ich mit dem gedanken den neuen lack in matt zu halten. hast du das selber lackiert und wenn ja, wo und wie hats geklappt. ist da jetzt ein klarlack noch drauf? |
Als kleiner Tip: Wenn Du noch nie lackiert hast, lieber ne Spraydose. Hab meinen jetzt lackiert, erster Versuch mit der Pistole... 1. Schicht Orangenhaut, die dann glattgeschliffen, und mit der 2. Schicht (wollt ich ja besser machen) werd ich jetzt wohl n paar Tage beschäftigt sein mit Läufer rausschleifen...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.06.2009 10:19:45 Titel: |
|
|
Jep mit der Dose ging gut hab gut 11 stück geraucht.
Achja das mit den Spiegeln, sind für Wohnwagenspiegel, fahre ja Montag für 3 Wochen nach Schottland. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

|
Verfasst am: 24.06.2009 19:49:50 Titel: |
|
|
kato hat folgendes geschrieben: | klarlack?
Dann ists ja nimmer matt! |
hab mein dach auch schon mit der spraydose in schwarz matt gemacht. allerdings ist das ganze ohne klarlack nicht wirklich widerstandsfähig und die oberfläche ist sehr empfindlich. klarlack gibt es wie jeden anderen lack auch in hochglänzend uns seidenmatt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 24.06.2009 19:55:23 Titel: |
|
|
Sieht gut aus.
Die Frage ist nur, wie lange der Lack hält. Man muss den Untergrund vorher richtig behandeln, dass das was Dauerhaftes wird. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

|
Verfasst am: 24.06.2009 22:28:22 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Man muss den Untergrund vorher richtig behandeln, | Betonieren?
Wegen der Dellen wärs  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

|
Verfasst am: 24.06.2009 22:38:57 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Sieht gut aus.
Die Frage ist nur, wie lange der Lack hält. Man muss den Untergrund vorher richtig behandeln, dass das was Dauerhaftes wird. |
das mit dem dach war vor etwa einem jahr. bis jetzt hält es ganz gut. habe vorher aber auch einen filler drauf gemacht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.06.2009 23:06:42 Titel: |
|
|
[quote="AndreasHannover"]Jep mit der Dose ging gut hab gut 11 stück geraucht.
[quote]
Ich habe jetzt mal einen Lackierer im Bekanntenkreis gefragt, er sagt:" Niemals beim Lackieren rauchen!"  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|