Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5900 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 21.06.2009 14:17:28 Titel: Campingplatz zwischen La Rochelle und Biarritz gesucht |
|
|
Bei verspäteten Frühstück mit der Liebsten kamen wir auf die Idee, statt nach Dänemark vielleicht doch wieder ins geliebte Frankreich zu fahren.
Reisezeitraum: Ersten beiden Augustwochen (Sch...-Hochsaison, geht net anders), ich denke mal so 10 Nächte am Stück.
Gesucht wäre ein Campingplatz, ruhig (wie sichs für alternde Gerbile gehört), keine Animation, irgendwo zwischen La Rochelle, Bordeaux und Biarritz, wo ich meinen Hänger hinstellen kann, ein Platz der empfehlenswert ist, ´ne Webseite hat und überhaupt... achso, Meeresnähe wäre nett, sagt die Frau Gerbil.
Wer kennt da was?
Merci! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Bad Rappenau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota J15 |
|
Verfasst am: 02.07.2009 15:54:43 Titel: |
|
|
Hallo,
ich war 2 mal auf dem Campingplatz "Le Gurp" zwischen Soulac-sur-mer und Montavilet-les-bains. Das war allerdings 1994 und 1995. Ist ein sehr einfacher Platz direkt hinter den Dünen in einem Pinienwald. Ich fand's sehr schön dort. Hab gerade danach gegoogelt und sogar eine eigene Fanseite entdeckt (www.gurp.de).
Vielleicht ist das ja was für euch.
Liebe Grüße,
Michael. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5900 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 03.07.2009 13:30:49 Titel: |
|
|
Merci! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.07.2009 14:08:06 Titel: |
|
|
Hallo,
frage doch mal im www.camperforum.de nach, da halten sich einige User auf, die regelmässig Frankreichs Campingplätze aufsuchen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|