Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5911 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.05.2009 10:16:18 Titel: Fongs und Flashi kochen in Bad Kissingen |
|
|
Hofer&Pfosch hat folgendes geschrieben: | der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Doch am Samstag muß ich mit Rovers nach Bad Kissingen |
|
Kommt zu mir, am Samstag gibts gratis Edelfood. Kochen gegen / mit Fongs am Stand vom Pickup Club Deutschland um die Wette für nen guten zweck.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 19.05.2009 11:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.05.2009 10:17:55 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Kommt zu mir, am Samstag gibt gratis Edelfood. |
:run: | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le Wüstenäring

Mit dabei seit Mitte 2007
| Fahrzeuge 1. Dorofender |
|
Verfasst am: 19.05.2009 10:31:08 Titel: |
|
|
aber nur, wenn du etwas mit kokosmilch kochst  | _________________ Gruß
Doro
LIFE IS GOOD. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.05.2009 10:35:11 Titel: |
|
|
Hofer&Pfosch hat folgendes geschrieben: | aber nur, wenn du etwas mit kokosmilch kochst  |
Hm, kann ich nicht direkt versprechen aber gerne versuchen. Ist ja ein Kochbattle. Schweizer Fooddesigner "Fongs" gegen Hobbykoch "Flashi". Den genauen Modus kaspern wir noch aus. Ich hatte überlegt, viele kleine feine Sachen zu machen und weniger "Wokiges" (weil das kennt man ja schon von mir).
Bist Du Kokosmilchfan? Kriegen wir schon hin, mach ich ja sonst enorm gerne.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le Wüstenäring

| Fahrzeuge 1. Dorofender |
|
Verfasst am: 19.05.2009 10:37:16 Titel: |
|
|
ich dachte gerade an deinen sahara eintopf ... | _________________ Gruß
Doro
LIFE IS GOOD. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.05.2009 10:39:16 Titel: |
|
|
Hofer&Pfosch hat folgendes geschrieben: | ich dachte gerade an deinen sahara eintopf ... |
Hmm...Welchen?
Der "indische" mit italienischer Salami statt Fleisch (wegen Fleischmangel). Den krieg ich im Leben nicht mehr zusammen. War doch Impro-Food. Sowas klappt nur in der passenden Situation an einer romantischen Düne.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.05.2009 10:40:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.05.2009 10:44:47 Titel: |
|
|
Mal kurz die Pressemitteilung der Cheffin beifügen: http://www.pickup-club.de/content/presse.htm
Das wird ein lustiger informativer und schmackhafter Samstag im schönen Bad Knutschfeld.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.05.2009 11:09:20 Titel: |
|
|
Solange man die Mischungen aus Kokosmilch, Salami, Zucker, Marmelade etc. dann nicht versuchen muss mit kaltem Wasser abzuspülen......
Quasi kandiertes Fett
Die Sachen die Du früher in Sontra gekocht hast fand ich recht lecker. Später hat es mir dann ästhetisch rein optisch nicht mehr so zugesagt....
Oder war zu fettig oder zu gewürzt...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

| |
|
Verfasst am: 19.05.2009 11:10:38 Titel: |
|
|
Wir kommen vorbei, egal was ihr da bastelt. Denkt bitte an was vegetarisches für meine Anna.
Freu mich schon, auch darauf den Herrn fongs mal zu treffen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.05.2009 11:10:53 Titel: |
|
|
@Bondgirl: Freut mich, wenns Dir geschmeckt hat.
@Strudelolli: Vegetarisch ist gar kein Problem  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hiluxmanufakturist

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Bankgeheimniss
| |
|
Verfasst am: 19.05.2009 11:51:28 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Wir kommen vorbei, egal was ihr da bastelt. Denkt bitte an was vegetarisches für meine Anna.
Freu mich schon, auch darauf den Herrn fongs mal zu treffen.  |
beruht auf Gegenseitigkeit und ich freu mich auch
@Flash
jepp...wir kaspern noch  | _________________ Gruss Fongs
Es ist Zeit...neue Wege zu gehen !! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.05.2009 11:54:21 Titel: |
|
|
@Fongs: Ich reiche Klage vorm Generalstaatsanwalt ein
Jepp, wir machen baldigst mal das Konzept fertig. Im Vordergrund muss eindeutig die Show stehen. Das etwas Nahrung abfällt, ist eher Nebensache  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

| |
|
Verfasst am: 19.05.2009 11:57:53 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Im Vordergrund muss eindeutig die Show stehen. |
Du könntest ja nackt kochen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.05.2009 11:58:43 Titel: |
|
|
Die Messe hat Veto gegens Nackt-Kochen eingelegt. Wegen Konkurenz zum Nudistentreffen nebenan.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|