Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Innsbruck Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5908 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. ISUZU D-Max |
|
Verfasst am: 21.06.2009 23:21:38 Titel: Verkaufe neue Offroad-Reifen HANKOOK RT 03 - 285/75 R16 |
|
|
Hallo allerseits!
Biete meine absolut neuen Offroad-Reifen HANKOOK RT 03 - 285/75 R16 (nur 1 Runde um den Hof gefahren!) zum Verkauf.
Sind zwar klasse Reifen, passen super auf 16-Zoll-Felgen, haben auch in allen Foren und bei allen Tests überall gute Bewertungen. Für mich sind sie aber leider unbrauchbar, weil mein ISUZU D-Max gerade um einen Hauch zu wenig Platz im Radkasten hat und es beim harten Einlenken Schleifgeräusche gibt. Und ich habe keine Lust mit der Trennscheibe deswegen das halbe Auto aufzuschneiden.
VP = EUR 360,00 zuzüglich Transportkosten per DHL (ca. EUR 30,00)
Die Reifen können natürlich auch bei mir abgeholt werden, Standort Innsbruck (Österreich).
Kontakt:
Testurteil offroaders.com: "The Hankook Dynapro MT is a little above a "middle of the road" mud that does decent in various conditions. Its lugs offer good mud traction with the help of large voids spaced out enough to assist with the self cleaning of mud and debris. Aired down the sidewalls flex good and are somewhat protected by a little extra rubber compound on across it's sidewalls. In snow and sand this does a little better than average when compare to other mud terrain tires. Highway manners are better than expected from a mud with less than moderate noise level however its lack of sipes in the lugs gives it poorer traction on wet or icy roads. The tread of the designed to be able to add studs from better winter (and offroad) traction. Tread life is also better than average."
Gruß, Kropotkin
 | |
|
|