Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5897 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.06.2009 23:35:50 Titel: ACAD-Könner hier vertreten ? |
|
|
geht schlicht um Ansichten, Vorder, Seiten, Oben, Unten. 3D trau ich mich nicht ran, oder falsch, trau mich schon - kommt aber nur Müll bei raus
Eigentlich sind alle Elemente Raummodelle, aber als Flächenmodell dargestellt (Seitenansicht). Und daraus soll Vorderansicht, Oben und Unten generiert werden. Bekomm das einfach nicht hin.
Falls mein Problem irgendwie verständlich ist bitte Hinweise | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.06.2009 01:01:50 Titel: |
|
|
Ja stell doch mal eins rein... (ich nehm an, das sind Zeichnungen?) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.06.2009 08:47:06 Titel: |
|
|
ja, hab schon etwas Ahnung (auch 3D), hast PN | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 23.06.2009 09:14:30 Titel: |
|
|
CAD ist mein JOB,
mit was wurden denn die "raummodelle" hergestellt??
Denn da ist AutoCAD recht empfindlich,kein Programm für leihen, da macht man eher was kaput, wenn man das falsche macht, wenn da mal was geändert würde, kann es sein das es dir den gesamten generator der zeichnung zerfetzt hat, daher bevorzuge ich andere CAD systeme.
WElche AutoCat version Hast du den da? Fals es hinhaut, kannst du mir ja die CAD datei zusänden, und ich versuch da was draus zu machen.
oder log dich bei www.CAD.de ein, das ist eines der größten foren in D. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 23.06.2009 11:25:28 Titel: |
|
|
die ansichten beziehen sich immer auf das bks was du "relativ zu" schalten musst. glaub unter dem punkt "benanntes bks"
mfg
Daniel | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 23.06.2009 12:06:01 Titel: |
|
|
sollte dann im ergebnis ungefähr so aussehen. unten links ist die ansicht oben. oben links ist die ansicht vorne. oben rechts ist die ansicht links und unten links ist die ansicht südost.
mfg
Daniel | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|