Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Verkaufe neue Offroad-Reifen HANKOOK RT 03 - 285/75 R16

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kropotkin
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5908 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. ISUZU D-Max
BeitragVerfasst am: 21.06.2009 23:21:38    Titel: Verkaufe neue Offroad-Reifen HANKOOK RT 03 - 285/75 R16
 Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits!

Biete meine absolut neuen Offroad-Reifen HANKOOK RT 03 - 285/75 R16 (nur 1 Runde um den Hof gefahren!) zum Verkauf.
Sind zwar klasse Reifen, passen super auf 16-Zoll-Felgen, haben auch in allen Foren und bei allen Tests überall gute Bewertungen. Für mich sind sie aber leider unbrauchbar, weil mein ISUZU D-Max gerade um einen Hauch zu wenig Platz im Radkasten hat und es beim harten Einlenken Schleifgeräusche gibt. Und ich habe keine Lust mit der Trennscheibe deswegen das halbe Auto aufzuschneiden.

VP = EUR 360,00 zuzüglich Transportkosten per DHL (ca. EUR 30,00)
Die Reifen können natürlich auch bei mir abgeholt werden, Standort Innsbruck (Österreich).
Kontakt:

Testurteil offroaders.com: "The Hankook Dynapro MT is a little above a "middle of the road" mud tire that does decent in various conditions. Its lugs offer good mud traction with the help of large voids spaced out enough to assist with the self cleaning of mud and debris. Aired down the sidewalls flex good and are somewhat protected by a little extra rubber compound on across it's sidewalls. In snow and sand this tire does a little better than average when compare to other mud terrain tires. Highway manners are better than expected from a mud tire with less than moderate noise level however its lack of sipes in the lugs gives it poorer traction on wet or icy roads. The tread of the designed to be able to add studs from better winter (and offroad) traction. Tread life is also better than average."

Gruß, Kropotkin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.213  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen