weiss jemand woher man gutes leicht formbares Hitzedämmmaterial zu bezahlbarem Preis bekommt? Bei der momentan im Fernsehn laufenden
G-Modell-Restaurationsdoku wurde so etwas im Unterbodenbereich verwendet. Man sollte es auch im Motorraum verwenden können.
_________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
Ich hab letztens ausm Baumarkt eine Glasfasermatte geholt um den Motorraum zu dämmen (Schall/Hitze).
Das "besondere" daran war eine Glasfaservlies Schicht als Trägermaterial auf einer Seite. Ich hab die auf grader Flächer verlegt und mit Metalldrähten in Position gehalten.
Man könnte das ganze noch mit dicker Alufolie kombinieren...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.23 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.