Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5881 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 26.06.2009 04:43:26 Titel: Michaels Jackson |
|
|
...ist gestorben. Heute Nacht.......man mag ja über die schillernde Figur denken wie man will, er hat aber musikalisch meine Jugend geprägt und es tut mir leid weil mir das auch wieder mein Alter vor Augen hält...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 26.06.2009 06:21:53 Titel: |
|
|
irgendwie muss ich Dir da zustimmen.
Nur das wir warscheinlich im reellen Leben auch in unserem hohen Alter mehr Überlebenschancen haben wie ein wandelndes Ersatzteillager.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 26.06.2009 06:37:19 Titel: |
|
|
ich bin einerseits überrascht, andererseits aber wiederum nicht.
da sieht man eben, dass der menschliche körper für diese art von wahn nicht gemacht ist...
trotzdem hat mir die musik immer gefallen, schade  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vierradantrieb bei einer Achse

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Auf dem Mond
| Fahrzeuge 1. opel,inliner,fahrrad,wasserski |
|
Verfasst am: 26.06.2009 07:24:18 Titel: |
|
|
guten morgen......super traurig,der hat einfach durch die bank geile mucke gemacht..........macht radio an,man hört nix anderes.......der is kult der mensch  | _________________ Würde gern aber darf nicht!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Greenmountain Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai Van 2. Stihl MS 290 3. VW GOLF 6 4. 2 Fahrräder 5. 2 Schubkarren |
|
Verfasst am: 26.06.2009 07:33:04 Titel: |
|
|
bin auch mit M.J. aufgewachsen, seine Mucke konnte man sich prima anhören...da werden meine Alben bestimmt im Preis steigen
trotz seiner Macken...ich mochte ihn irgendwie, soll er uns in guter Erinnerung bleiben
Daniel | _________________ Daniel |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.06.2009 07:37:59 Titel: |
|
|
Traurig, aber war abzusehen.
Möge er in frieden ruhen.
Die Welt hat einer der betsen Musiker verloren, leider gibt von Leuten siener Klasse nicht viele mehr und es kommt auch nichts nach. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 26.06.2009 09:29:28 Titel: |
|
|
auch, wenn ich mich jetzt unbeliebt mache...
ich konnte ihn noch nie ab, sorry. Die Musik ging mir auf den Geist und ich bin heute auch fast gestorben, da auf allen Radiosendern in die Arbeit nur seine Mucke lief und seine Fans über Telefon ins Radio geheult haben. Blöderweise hatte ich keine CD mit dabei.
In dieser Ausbaustufe denke ich war es einfach ein technischer Defekt von Zubehörteilen, da bei der geringen Anzahl an Originalteilen ein normales Ableben eigentlich ausgeschlossen werden kann.
Sorry,
möge er in Frieden ruhen und die Radiosender wieder gemischtes Programm senden. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.06.2009 09:31:56 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | auch, wenn ich mich jetzt unbeliebt mache...
ich konnte ihn noch nie ab, sorry. Die Musik ging mir auf den Geist und ich bin heute auch fast gestorben, da auf allen Radiosendern in die Arbeit nur seine Mucke lief und seine Fans über Telefon ins Radio geheult haben. Blöderweise hatte ich keine CD mit dabei.
In dieser Ausbaustufe denke ich war es einfach ein technischer Defekt von Zubehörteilen, da bei der geringen Anzahl an Originalteilen ein normales Ableben eigentlich ausgeschlossen werden kann.
Sorry,
möge er in Frieden ruhen und die Radiosender wieder gemischtes Programm senden. |
hätte er nur mal ersatzteile in "Erstausrüsterqualität verwendet"
ne, Spass ist hier jetzt fehl am Platze
es hat irgendwie schon geschockt, paralell kam aber der Gedanke:
irgendwie ist er je selber schuld.
Man hat es kommen sehen.
Ein Mensch kann die Natur nicht überwältigen..
ein zwei Lieder waren nicht sooo schlecht, schade ist es. | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hat nix

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schwanfeld Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 92 Ford Fiasko 2. 2004 BMW E61 3. 2004 Range Rover td6 |
|
Verfasst am: 26.06.2009 09:37:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich war auch nie ein Anhänger seiner Musik,........vermutlich wird jetzt ein Kult (den es sicherlich schon gibt) entstehen, wie es auch bei Elvis Presley stattgefunden hat,.....
Ich bin der Meinung, wenn Elvis nicht gestorben wäre, wäre er heutzutage nicht so populär...
Gruss Herbie
P.S: anyway, MC war ein Mensch der seinen Frieden verdient hat, rest in piece!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 26.06.2009 10:08:59 Titel: |
|
|
gestorben ist der kerl doch schon vor ungefähr 20 jahren... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 26.06.2009 10:25:09 Titel: |
|
|
Schade, der wollte doch 150 Jahre leben (hat so vor 20 Jahre gesagt). | _________________ https://www.4x4sport.info - European Offroad calendar |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.06.2009 10:56:50 Titel: |
|
|
Wenigstens ist das Sommerloch gestopft!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 26.06.2009 10:58:39 Titel: |
|
|
jetzt lachen endlich wieder die Kinder... is eh ned schod um den Kinderverzahrara
PS: Aber seine Musik war gut. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 26.06.2009 12:15:47 Titel: |
|
|
Herbie hat folgendes geschrieben: | rest in pieces!!! |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 26.06.2009 12:51:58 Titel: |
|
|
Man muss ein bischen verrückt sein, um in dieser Welt etwas zu gelten, ein Vorbild zu sein und Millionen zu verdienen. So schnell, wie er sie verdient hat, waren sie auch wieder weg. Richtig gelebt hat er noch nie, aber er wird in seiner Musik weiterleben. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|