Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5860 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.07.2009 15:27:37 Titel: Lieber nicht mit dem GW in's Büro? |
|
|
Moin
Hab diesen Spot letztens in einem "die witzigsten Werbespots" Gedöhns im TV gesehen.
Hab ihn heute mal im Netz gesucht.
Drück mich
Aber keine sorge, die scheinen nur Toyo-Fahrer nicht zu mögen.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 11.07.2009 15:34:11 Titel: |
|
|
da denk ich gleich wieder an den girod und mir kommt die galle hoch!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 11.07.2009 16:26:06 Titel: |
|
|
Das ist nur Neid, nichts anderes  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

| |
|
Verfasst am: 11.07.2009 16:30:46 Titel: |
|
|
Yepp. Diskutieren ist sinnlose Zeitverschwendung. Die Hohlbirnen vom GP-Konzern kriegt man nur da dran, wo es ihnen weh tut: beim Geld. Wer jemand kennt der bei denen Förderer ist: so lange belabern, bis er/sie das Geld für was sinnvolleres spendet. Es gibt genug Organisationen, die tatsächlich die Umwelt im Focus haben.
„Greenpeace hat sich von Logik und Wissenschaft verabschiedet. Die Kampagnenprofis arbeiten mit emotionalen Bildern. Für viele Menschen sieht ein Tulpenfeld viel besser aus als ein frischer Kahlschlag, wo nur noch häßliche Baumstümpfe zu sehen sind. Viele denken leider nicht so weit, dass der Wald wieder nachwächst und dass die Forstindustrie auch ein starkes ökonomisches Interesse daran hat, dass er nachwächst. Die biologische Vielfalt eines Tulpenfeldes tendiert jedoch gegen Null.“
– Patrick Moore über Greenpeace -
Achso, liebe Greenpeaceler: da ihr es ja mit der Meinungsfreiheit nicht so habt, sobald diese von eurer abweicht: mein ganzer Beitrag ist natürlich auch nur eine SATIRE | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 11.07.2009 17:13:13 Titel: |
|
|
What does your car tell about you?
Well my car tells you that I can get to you whereever you are and I can even pull you out of every misery that your city-whatever got into
Nur gut das keiner weiss das die Greenpeace Mitglieder im Ausland mit recht großen Geländewagen zu den Orten ihrer "Einsätze" fahren und nicht mit dem Fahrrad....
Es ist ebenso eine Industrie, die auf Profit um jeden Preis aus ist, wie die UN (incl. deren Unterorganisationen), dem Roten Kreuz, der Caritas und so weiter, usw., usw.... Schade...
 | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.07.2009 18:42:58 Titel: |
|
|
Das stinkt mir mächtig!!!
nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 11.07.2009 18:59:45 Titel: |
|
|
Ich find den Spot äußerst primitiv.
Die Situation die der ungeliebte Kollege erfahren muss wäre ja beliebig übertragbar auf andere Hobbies oder z.B. Kleidung.
Und jemanden deswegen so zu schneiden wie es im Video dargestellt wird find ich dann schon sehr unfreundlich.
Soll vielleicht witzig sein, erschließt sich mir aber garnicht.
Andererseits find ich beruhigend, das die Realität anders aussieht.
Ich arbeite auch in so ner großen Firma und ich muss mir von meinen Kollegen bzgl. des Großen und
auch wegen dem Kleinen nix richtig blödes anhören. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 11.07.2009 19:19:10 Titel: |
|
|
ich find den spot witzig
aber eigentlich hat der ja auch schon n ziemlichen bart.... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender td% 2. Uaz Buhanka |
|
Verfasst am: 11.07.2009 21:26:34 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich find den Spot äußerst primitiv.
Die Situation die der ungeliebte Kollege erfahren muss wäre ja beliebig übertragbar auf andere Hobbies oder z.B. Kleidung.
Und jemanden deswegen so zu schneiden wie es im Video dargestellt wird find ich dann schon sehr unfreundlich.
Soll vielleicht witzig sein, erschließt sich mir aber garnicht.
Andererseits find ich beruhigend, das die Realität anders aussieht.
Ich arbeite auch in so ner großen Firma und ich muss mir von meinen Kollegen bzgl. des Großen und
auch wegen dem Kleinen nix richtig blödes anhören. |
Sehe ich auch so.
Ich bin Betriebsschlosser in einem grösseren Betrieb, dadurch komme ich da viel herum und es kennt mich fast jeder.
Die Resonanz ist meist possitiv und es hat mich noch keiner angemault wegen dem Landy.
Schimpfen tun viele auf die SUV Dinger.
Aber da habe ich mehr den Eindruck das da eher Neid im Spiel ist. | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 11.07.2009 22:41:00 Titel: |
|
|
Greenpeace
Sie beziehen ihren Strom wie ich aus der und der kommt von einem AKW oder KKW.
Sie fahren 190er Diesel und das ohne Rußpartikelfilter
Die sind wie die grünen, ein Dorn in meinem Auge.
(Dies ist nur meine Meinung, wer sich damit angegriffen fühlt, kann es gerne sagen) | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er HT 300tdi |
|
Verfasst am: 12.07.2009 11:35:56 Titel: |
|
|
ist der spot nicht schon ein bißchen zu alt um sich darüber noch aufzuregen?
der hat schon so einen bart und ist schon hundert mal in allen geländewagenforen durchgekaut worden.
und es gab auch schon das eine oder andere forum aus dem herraus mitglieder daraufhin briefe an greenpeace geschickt haben mit denen sie die gesamte bandbreite der geländewagenfahrer so sehr inslächerliche gezogen haben das die jungs von greenpeace diese heute noch als durck an der wand in ihren büros hängen haben....
also nich wieder haß briefe an greenpeace.
komisch keiner regt sich darüber auf wenn finger in anderer leute wunden gelegt werden bei den eigenen tuts immer ganz doll aua,da muß dann immer gleich mutti ran.
ich kann drüber lachen.
gruß liphpip | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5860 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.07.2009 14:02:48 Titel: |
|
|
Moin
Oh, schon so alt?
Hab ihn erst jetzt entdeckt.
Wollte aber auch nichts lostreten.
Ich seh das auch locker,
genauso hätte der Typ auch mit nem Lambo oder 911'er oder wat auch immer
größer als ein Einkaufswagen ist, wegfahren können.
Ich leb auf dem Land und hier haben alle Fahrzeugtypen ihre Daseinsberechtigung.
Und auch wenn der Wagen nur Hobby ist, da gibt's auch noch andere Hobby's die GP nicht gefallen würden.
Gruß Mario
Der nächstes WE wieder seinem Hobby nachgeht und die Natur des Wendlandes bewundert. | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 12.07.2009 15:22:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2009 02:37:40 Titel: |
|
|
Kannte das Video bisher auch noch nicht..
Hab jetzt mal nen bisschen rumgeschaut was es da alles an Medien gibt, recht interessant
Und Klimaautomatik, ABS ect haben ja nur SUVs
Aber es gibt auch einige recht lustige Bilder *g*
Hier das Paradebeispiel für ein spritfressendes Monster :
und last but not least:
Hier gibt auch noch ganz nette Informationen ;)
http://www.greenpeace.at/5681.html | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.07.2009 08:41:10 Titel: |
|
|
Zitat: |
|
Echt ein cooles Bild !
So einen Discovery wollt ich schon immer haben.
Wenn Greenpeace nicht aus so vielen Handlampen bestehen würde könnte man echt Respekt zollen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|