Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 10.07.2009 08:16:35 Titel: Sandmans Alu-Riffel-Kisten-Bastel-Fred |
|
|
da er sich nicht selbst getraut hat hier zu fragen und MICH in meinem Maverick Fred um Hilfe bat mach ich das für Ihn!
Sandman hat folgendes geschrieben: |
die letzten Tage sind meine ALURIFFEL-BLECH-BOXEN gekommen
jetzt muss ich nur noch eine ALU-RIFFEL-BLECHPLATTE in 1.40m x 0,55m abkanten lassen und weiss nicht wo dann geht es zum rosa oder babyblau pulvern zu KBS in Sinsheim
Die Metallgriffe oben, lasse ich vermutlich weg, sieht ohne besser aus, oder was meint ihr? ich weiss infach nicht was ich machen soll.
ich hoffe ich mach unseren Landyfahrern nun keine Konkurrenz, da ich auch noch paar Alunieten verwenden muss.
hier mal zwei..drei Bilder als Beweis, aber ein Landi wird es leider nicht
bin für Tips und Ratschläge dankbar
|
| _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 10.07.2009 08:57:52 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | ja, hab ich gesehen! und ich muss ehrlich sagen, die dinger sehen echt scheisse aus! in pink oder babyblau gehts ev. noch, aber so...
 |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 10.07.2009 09:18:59 Titel: |
|
|
Schöne Beautycases............
.....aber ich hätts ja in entriffelt und schwarzmatt bestellt  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.07.2009 09:21:14 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: | .....aber ich hätts ja in entriffelt und schwarzmatt bestellt  |
Jepp, so sieht das aus wie Beautycase meets Harley. Fehlen noch ein paar Lederfransen und irgendwelche Türkise. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.07.2009 09:29:00 Titel: |
|
|
hab ich dem Sandman auch gesagt, er meinte er sei eh auf nem Rocker-Trip  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 10.07.2009 09:32:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.07.2009 09:59:55 Titel: |
|
|
wo bleibt der Sandmolch heut nur?
da macht man auf seinen Wunsch nen Fred und dann lässt er sich nicht blicken
ob er sich für seine Kisten schämt? ob er gerade misst ob seine Gummifaust reinpasst?
Fragen über Fragen....  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.07.2009 11:50:13 Titel: |
|
|
kleiner Mückelocher Feuerwehrmann...heute Abend bin ich da...das is so sicher wie das Amen in der Kirche...
ach mir gefallen se, und wenn sie schwarz-glänzend gepulvert sind...schauen se recht hübsch aus.
ich muss los...das is ne Bande hier..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.07.2009 11:56:23 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | kleiner Mückelocher Feuerwehrmann...heute Abend bin ich da...das is so sicher wie das Amen in der Kirche...
ach mir gefallen se, und wenn sie schwarz-glänzend gepulvert sind...schauen se recht hübsch aus.
ich muss los...das is ne Bande hier..  |
du kommst heute Abend?? eigentlich ist mir egal wann du kommst-- immer diese Gummifaust spiele
zudem bin ICH heute Abend nicht da  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 10.07.2009 13:11:55 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | kleiner Mückelocher Flötenpaul...heute Abend bin ich da...das is so sicher wie das Amen in der Kirche...
ich muss los...das is ne Bande hier..  |
| _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.07.2009 15:11:07 Titel: |
|
|
heut Abend werde ich euch mal erzählen warum ich mich für diese Kisten im klassischen Landydesign entschieden habe.... Mücke soll ja auch seinen Spass haben...da ich ja ein programmiertes Unterhaltunmgsprogramm bin
aber ohne diese schweinischen Hintergedanken von unseren jungen Hupfern hier, ich glaub die lesen im geheimen zu viel Playboy... vermutlich stehen sie auch versteckt in einer Ecke um sich über so Themen, weil sie es ja mal gehört haben...zu unterhalten
noch grün hinter den Ohren aber schon la paloma pfeifen wollen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.07.2009 16:02:18 Titel: |
|
|
du hast immer noch keine Bilder von deinem Chopper eingestellt, wir warten noch.
übrigens, die Lederfransen an den Spiegeln deines Fronteras find ich jetzt nicht soooo toll.. naja, denke dein Rockertrip geht wieder vorbei... | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 10.07.2009 19:17:29 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | schwarz-glänzend |
warum glänzend? matt ist doch viiiieeeel schöner!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.07.2009 21:19:32 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | schwarz-glänzend |
warum glänzend? matt ist doch viiiieeeel schöner!  |
jo, paast aber farblich nicht, der Überrollkäfig is schwarz glänzend lackiert
und die beiden ALU-Riffel-Blech-Boxen und das abgekantete ALU-RIFFEL-Blech werden daher in der gleichen RAL-Farbe gepulvert.
ich heiss ja nicht Mücke wo z.B. 3 Felgen in glänzend lackieren lässt und die vierte Felge in matt.. .. und das Ersatzrad hat dann noch ne ganz andere Farbe
Haste schon mitbekommen, den wollt ich heut Abend platt machen. den kleinen grünen Feuerteufel mit rotem Hut und nu is er abgehauen und versteckt sich bei der FEUERWEHR und danach im KINO...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 10.07.2009 21:21:28 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: |
noch grün hinter den Ohren aber schon la paloma pfeifen wollen
|
.... und im Puff drängeln tun die Bengel auch.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|