Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5856 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.07.2009 18:22:49 Titel: Kardanwelle vorn u.a. Toyota LN 106, LN 65 NEU |
|
|
mein Bruder hat ne Nagelneue Welle in Australien gefunden, die bekomme ich in den Nächsten 4 Wochen per Luftpost YES der Preis ist trotz 120 Euro Luftfracht sehr gut!!!
Sollte jemand hier auch eine dieser Wellen brauchen, bitte bis übermorgen melden, dann geht das Paket nämlich raus. der Preis: 510€ inkl Porto sollten mehrere Interesse haben wird der Portoanteil etwas günstiger. Sollte noch etwas Zoll oder so anfallen wird das natürlich auch geteilt....
Also Kardanwelle für vorne vom Verteiler an vorderachsdiff, passend u.a. bei LN106 LN65
kostet ein Drittel von dem Preis in Deutschland und ist NEU für 510€. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 14.07.2009 18:33:33 Titel: |
|
|
ist an der welle irgendwas besonderes?
ich hab mir für meinen jeep eine neue fertigen lassen, hier in D für 300 euro netto  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 14.07.2009 18:43:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 14.07.2009 19:04:12 Titel: |
|
|
genau dort lass ich meine auch immer bauen / verlängern / kürzen / instandsetzen.
alles schon gemacht und immer zufrieden  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 14.07.2009 19:09:42 Titel: |
|
|
Ich kann die Firma auch nur wärmstens empfehlen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 14.07.2009 21:38:05 Titel: |
|
|
Ich hab kein angebot unter 650 Euro bekommen vom Wellenbauer. Ist interessant das mein Problem mit der Welle keinen gejuckt hat und jetzt tausend Antworten kommen... naja egal... wer eine braucht weiß ja spätestens jetzt bescheid... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.07.2009 22:30:57 Titel: |
|
|
snooozzze hat folgendes geschrieben: | Ich hab kein angebot unter 650 Euro bekommen vom Wellenbauer. Ist interessant das mein Problem mit der Welle keinen gejuckt hat und jetzt tausend Antworten kommen... naja egal... wer eine braucht weiß ja spätestens jetzt bescheid... |
Hallo,
es is wirklich so wie die Jungs es schreiben...
bei mir in der Region liegen die Preise in etwa gleich auf....
auch mal +/- .....50-100 Euro mehr gerechnet, je nach Wunsch, wenn noch was individuell dazukommen sollte.
ein Beispiel vielleicht noch..da das bei Umbauten immer mal dazukommen kann
Kardanwelle prüfen, kürzen oder verlängern, wuchten, prüfen = ab ca. 80€/90€ aufwärts.....mehr wie 100 Euronen hab ich noch nie bezahlt.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 14.07.2009 22:48:50 Titel: |
|
|
snooozzze hat folgendes geschrieben: | Ich hab kein angebot unter 650 Euro bekommen vom Wellenbauer. Ist interessant das mein Problem mit der Welle keinen gejuckt hat und jetzt tausend Antworten kommen... naja egal... wer eine braucht weiß ja spätestens jetzt bescheid... |
Mhhh
Eigeninitiative ist angesagt...
Weil die Suchmaschine funktioniert und da kommen reichlich Links zu Wellenbauern und sonstigen Tipps zu Kardanwellen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hiluxmanufakturist

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Bankgeheimniss
| |
|
Verfasst am: 14.07.2009 23:38:02 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | snooozzze hat folgendes geschrieben: | Ich hab kein angebot unter 650 Euro bekommen vom Wellenbauer. Ist interessant das mein Problem mit der Welle keinen gejuckt hat und jetzt tausend Antworten kommen... naja egal... wer eine braucht weiß ja spätestens jetzt bescheid... |
Mhhh
Eigeninitiative ist angesagt...
Weil die Suchmaschine funktioniert und da kommen reichlich Links zu Wellenbauern und sonstigen Tipps zu Kardanwellen... |
sehe ich auch so....
aber ich hab im BT genug darüber geschrieben | _________________ Gruss Fongs
Es ist Zeit...neue Wege zu gehen !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 15.07.2009 06:55:08 Titel: |
|
|
Ja passt schon... gibt halt übersichtlichere Dinge als die Suche in Foren... soll aber nicht zum Thema werden. Ich hab jetzt meine Welle, und wer auch eine haben möchte original von Toyota mit Garantie kann sich ja melden, Punkt aus feddich!!
Ich zwinge ja niemanden, war nur gut gemeint... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|