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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5868 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 Tdi 2. Defender 110 Td5 3. Range Rover 3,5l |
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Verfasst am: 11.07.2009 18:15:08 Titel: Anschlussplan Relaiskasten Warn XD9000i |
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Hat einer zufällig den Schaltplan für die Warn XD9000i , musste ihn damals zerlegen und bin mir jetzt nicht sicher ob ich alles korrekt verkabelt habe!
Den von der M8000 habe ich schon gecheckt, hat aber 2 Phasen weniger und ist anders angeordnet.
Wollte möglichst nicht durch einen Fehlversuch die opfern..  | |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Saarland Status: Verschollen
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Verfasst am: 11.07.2009 19:44:02 Titel: |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5868 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 Tdi 2. Defender 110 Td5 3. Range Rover 3,5l |
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Verfasst am: 11.07.2009 20:22:21 Titel: |
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Leider nein, habe ich natürlich als erstes nachgeguckt! Trotzdem vielen Dank. | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
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Verfasst am: 12.07.2009 13:43:06 Titel: |
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warum machste kein albright rein ?! ist wasserfest und die verkabelung ist definitiv viel einfacher.... | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
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Verfasst am: 12.07.2009 14:29:50 Titel: |
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Moin
Das hat mir Taubi mal vorein paar Jahren, naja sind schon 10 Jahre,
gefaxt.
Mein Bruder hat an seinem 90' er MY04 auch eine xd9000i.
Da steht das I aber nicht für den intigrierten Relaiskasten.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5868 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 Tdi 2. Defender 110 Td5 3. Range Rover 3,5l |
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Verfasst am: 12.07.2009 16:08:53 Titel: |
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Danke für eure Antworten, aber seit der Relaiskasten im Bügel integriert wurde haben sich leider auch die Phasen verändert, dass ist ja der Mist.
Ein Albright oder dieses schöne kleine schwarze Pendant soll ja auch rein, aber wie es mal immer so ist brauche ich es am besten bis Dienstag und da sehe ich schwarz, deshalb eben Plan B!
Soll heissen vorhandenes nutzen und das Albright kommt dann eben wenn es kommt!
Ein Foto vom Relaiskasten würde auch helfen. | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Way Down South Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZG 5,9 |
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Verfasst am: 12.07.2009 17:50:05 Titel: |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. Defender 90 Tdi 2. Defender 110 Td5 3. Range Rover 3,5l |
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Verfasst am: 12.07.2009 18:24:57 Titel: |
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Perfekt Rubber Duck, der erste link war schon genau was ich gesucht habe!
Tausend Dank!  | |
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 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 14.07.2009 00:40:22 Titel: |
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NikoD90 hat folgendes geschrieben: | Danke für eure Antworten, aber seit der Relaiskasten im Bügel integriert wurde haben sich leider auch die Phasen verändert, dass ist ja der Mist.
Ein Albright oder dieses schöne kleine schwarze Pendant soll ja auch rein, aber wie es mal immer so ist brauche ich es am besten bis Dienstag und da sehe ich schwarz, deshalb eben Plan B!
Soll heissen vorhandenes nutzen und das Albright kommt dann eben wenn es kommt!
Ein Foto vom Relaiskasten würde auch helfen. |
hi !!
die in den ""bügel" der zu integrieren war ja von WARN ein echter APRILSCHERZ !!!!!
schmeiss das zeug so schnell es geht raus und bau die im motorraum ein.
die ,egal ob WARN oder ALLBRIGHT sind ALLE viel zu schwach aber es gibt halt um DAS geld nix besseres. man sollte sie zumindest SO montieren das sie leicht zu tauschen sind.
- WINDENBRÜCKE - FINGER BRECHEN
die dinger sollten ja eigendlich je 400 amp. aushalten ,wenn du das teil einem BOSCH mann zeigst bekommt er einen lachkrampf.
hab schon ganz schön viel rumgesucht ,alles das die leistung auch WIRKLICH schön rüber bringt ist einfach viel GRÖSSER und viel TEURER.
bin ich froh über meien 24 volt ,damit gehts so halbwegs.
gruss ,michi | |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
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Verfasst am: 15.07.2009 07:16:56 Titel: |
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Der Kasten im Bügel ist schon lange leer, war das erste was ich rausgeschmissen hatte, deshalb war ja auch alles auseinander.
Ich baue schon seit Jahren die Relaiskästen (egal welchen) immer am höchsten Punkt des Innenkotflügels im Motorraum ein und bin damit immer gut gefahren, dort ist er auch am besten geschützt.
Jetzt brauchte ich aber den Relaiskasten für einen anderen Zweck und dafür benötigte ich eben den Schaltplan. | |
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 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
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Verfasst am: 15.07.2009 21:44:24 Titel: |
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NikoD90 hat folgendes geschrieben: | Der Kasten im Bügel ist schon lange leer, war das erste was ich rausgeschmissen hatte, deshalb war ja auch alles auseinander.
Ich baue schon seit Jahren die Relaiskästen (egal welchen) immer am höchsten Punkt des Innenkotflügels im Motorraum ein und bin damit immer gut gefahren, dort ist er auch am besten geschützt.
Jetzt brauchte ich aber den Relaiskasten für einen anderen Zweck und dafür benötigte ich eben den Schaltplan. |
guter mann / weisse entscheidung !!!!! | |
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