Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5845 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 20.07.2009 12:31:26 Titel: Urheberrechtsverletzung: Keine Haftung von Forenbetreiber |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.07.2009 13:09:51 Titel: |
|
|
Menno - Hat soviel Spass gemacht, mich gegen Drohungen zu wehren.
Zum Glück nur ein Einzelurteil - Da kann man sicher doch noch weiter mit "netten" Briefen rechnen, weil jemand geklaute Fotos hier publiziert  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.07.2009 15:28:07 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Menno - Hat soviel Spass gemacht, mich gegen Drohungen zu wehren.
Zum Glück nur ein Einzelurteil - Da kann man sicher doch noch weiter mit "netten" Briefen rechnen, weil jemand geklaute Fotos hier publiziert  |
dürfen wir dir eine Abmahnung mal zusenden wir würden gerne mal deinen Rechtsbeistand kennen lernen und uns seinen Briefkopf anschauen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.07.2009 15:29:53 Titel: |
|
|
Aber klar doch. Antwortschreiben beinhalten grundsätzlich den Hinweis auf negative Feststellung mit Kostennote  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.07.2009 19:17:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Aber klar doch. Antwortschreiben beinhalten grundsätzlich den Hinweis auf negative Feststellung mit Kostennote  |
ich hab mich entschieden doch nicht deinen Rechtsbeistand und sein Briefkopf kennen lernen zu wollen irgendwie traue ich diesem Satz nicht und schon gar nicht wenn Flashi den Smillie - - verwendet
ich geh dann mal, der kennt sich aus
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 20.07.2009 19:55:08 Titel: |
|
|
also im Sinne eines "Kreativen" (der ja auch mit irgendwas sein Geld verdienen muß - geht mir nicht anders), kann ich eine gewisse "Nachverfolgung" seiner "Werke" und fremder, nicht genehmigten Veröffentlichungen schon verstehen.
ABER:
a) sollte die "Verbreitung" übers Netz nicht unterbewertet werden bzgl. "Werbung"
b) sollte die "Verbreitung" übers Netz nur bewertet werden, wenn ein Dritter Nutzen daraus zieht. Das ist fies.
c) gilt es als insgesamt anständig, z.B. ein Bild (einen Text/Artikel) einzustellen, dann aber auch noch die Quelle mit anzugeben bzw. direkt einen Link auf eine (Original-) Seite anzugeben.
youtube und Konsorten z.B. nehme ich aus, weil die Qualität gemindert ist und das einzig dem Spaß oder gar der Verbreitung beiträgt. Wollte ich ein Lied (das ich darüber überhaupt erst "entdecke" oder auf das ich "hingewiesen werde") in redlicher Qualität - wie auch immer - abspielen, hätte ich KEIN Problem, das mir online gegen Gebühr herunterzuladen oder in Form eines Musikträgers im Laden zu kaufen.
Auch hier: Der Ton macht die Musik.
Die blödsten Affen sind doch die, die "Gesetzes/Rechtslücken" nutzen, um sich dann an anderen zu bereichern.
L.C. | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
---------------------------------------------------------------
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|