soweit mir bekannt spricht nichts gegen Dein Vorhaben
Antennen dürfen nur nicht über die Fahrzeugumrisse überstehen, bei langen Antennen darf sie auch durch den Peitscheneffekt beim Bremsen oder in Kurven nicht überstehen um eventuell Fußgänger nicht zu verletzen
und die max Höhe von 4 m darf man nicht überschreiten
Wenn ich die Antenne vorne auf der Stoßstange montieren möchte ohne natürlich die Lichter zu blockieren darf ich das überhaupt? Möchte sie eher auf Beifahrer Seite ganz nach hinten biegen. Liegt halt in dessem Sichtbereich.. Danke Lg Christian
Mal abgesehen von obengenannten Aspekten moechte ich noch in den Ring werfen, dass
a) MIL-Antennen recht robust sind und ich jetz mal nix glaube, dass das Dachblech das durchhaelt.
b) ordentliche Blechflaeche als elektrisches Gegengewicht gebraucht wird; deshalb die Stossstange als Anbringungsort suboptimal ist (manchmal gehts aber nicht anders)
man achte auf brückenhöhen............und auf OBERLEITUNGEN der strassenbahn ond OBERLEITUNGEN bei bahnübergängen
da ist ordentlich zunder drauf (15 000 VOLT) das grillt im auto immer so schön..............
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
46086 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.313 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.