Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
...und hat diesen Thread vor 5853 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 21.07.2009 22:40:32 Titel: jeder sollte eine zweite chance bekommen |
|
|
Wie ich gesehen habe ist Wilfried wieder an Bord...
und da jeder eine zweite Chance verdient hat will ich ihn hier mal herzlich Begrüßen...
auf ein besseres miteinander  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 22.07.2009 00:33:03 Titel: |
|
|
Moin Wilhelm,
hatte dich zwar schon gelesen und für schräg befunden aber niemals abgehakt!
Ein wenig schräg sind wir halt alle...
Gut dass du von der Löschfunktion keinen Gebrauch gemacht hast!!!
Kurt | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.07.2009 00:42:02 Titel: |
|
|
Hallo Wilfreid.
Nicht alles war gut, nicht alles war Schlecht. Lass Uns für die Zukunft nen Mittelweg finden.
Kann mich Kurt nur anschliessen und es gut finden das nicht den "Löschbutton" genommen hast.
Gruß heute aus Wiesloch, Morgen aus?? Ach schaue einfach in "Wer macht wo Feierabend". Dann weiß von wo ich Grüße  | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.07.2009 00:52:34 Titel: |
|
|
Nun ja, meine 2. Chance... - und mein 3. Anlauf, wenn ich meinen eigenen "Liebhab-Thread" als Extra-Versuch werte
Sehe die (vergangene) Schreibsperre zum einen als eine "Denkpause über mein Auftreten und meine Schreibweise", zum anderen auch als eine Art "Selbstschutz" für mich, damit ich gar nicht in die Versuchung kommen konnte, mich wieder mal in irgendeinen Federkrieg reinzuverzetteln...
Wenn es also bei der Sache nun wirklich NICHT um das Mundtotmachen von Andersdenkenden ging, sondern wirklich nur darum, WIE ich meine "andere Meinung" vertreten hatte (dieser Punkt ist mittlerweile zwischen den Mods und mir erschöpfend geklärt), dann hoffe ich doch, dass ich es in Zukunft schaffe, meine Meinungen in erträglichem Schreibstil kundzutun bzw. im Zweifelsfall halt auch mal nix zu schreiben und die Klappe zu halten.
Falls mir als wieder Rehabilitiertem ein Wunsch frei stehen würde (das stand in früheren Zeiten eigentlich nur den Verurteilten zu, oder wie war das nochmal?), dann würde ich mir wünschen, dass ihr mir aber auch die Möglichkeit lasst, meine Meinungen sachlich und neutral kundzutun (wenn ichs denn dann wirklich in einem vertretbaren Stil tue, ohne andere anzugreifen und zu beleidigen), ohne dass ich sofort gleich angegriffen werde, wenn ich nur den Schreib-Mund aufmache, unabhängig vom Inhalt, "nur weil´s wieder der Wilfired75 ist, der das sagt/schreibt"...
Dass gerade in DER Zeit, wo ICH mich ja nicht "wehren" konnte (während der Schreibsperre), eben NICHT die Hölle an Gelächter, Gespött und Schadenfreude über mich reinbrach, stimmt mich doch wieder positiv in meiner Einschätzung über das Forum hier und seine Mods und User und spricht doch sehr FÜR das zwischenmenschliche Niveau dieses Forums!
Gruß
Willi (Wilhelm) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 22.07.2009 07:34:04 Titel: |
|
|
 | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 22.07.2009 07:35:45 Titel: |
|
|
@Susanne, Kurt, Torsten, Willi, Flying...  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 22.07.2009 13:14:39 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | @Susanne, Kurt, Torsten, Willi, Flying...  |
ich sach da nix zu,ich warte ab.............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

|
Verfasst am: 22.07.2009 13:40:24 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | @Susanne, Kurt, Torsten, Willi, Flying...  |
ich sach da nix zu,ich warte ab.............  |
na geht doch | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.07.2009 15:34:55 Titel: Re: jeder sollte eine zweite chance bekommen |
|
|
Miststück hat folgendes geschrieben: |
auf ein besseres miteinander  |
nobody is perfect - also warten wir es ab und harren der dinge die da kommen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

|
Verfasst am: 22.07.2009 16:18:48 Titel: Re: jeder sollte eine zweite chance bekommen |
|
|
Navi hat folgendes geschrieben: | Miststück hat folgendes geschrieben: |
auf ein besseres miteinander  |
nobody is perfect - eben - also warten wir es ab und harren - aber bitte nicht lauern - der dinge die da kommen.
 |
| _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 22.07.2009 16:27:32 Titel: |
|
|
War was? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 22.07.2009 17:53:17 Titel: |
|
|
Von mir auch auf ein neues aber diesmal besser oder einfach anders
 | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|