Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 16.07.2009 10:43:13 Titel: Haute Corbières 2009 (Hoch-Corbieren) |
|
|
So... sind wieder da. Eigentlich wollten wir ja in die Pyrenäen, um die Touren aus dem Offroad-Sonderheft zu fahren, sind aber schon in den Hoch-Corbieren hängengeblieben, da es dort ebenfalls sehr viele schöne Strecken gibt. Und außerdem, weil wir da Verwandtschaft sitzen haben.
Ich denke vor allem für die SUV-Fraktion ist das eine recht attraktive Gegend, viele frei zu befahrende Schotterpisten und ähnliches.
Bei Interesse: Ich habe mal ein paar Fotos auf flickr hochgeladen.
Mein Fazit: Südfrankreich 2010 ist in Planung. | _________________ theTRAVELR: Mein Reise- und Jeepblog. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rhein-Main Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota J7 2. Toyota J9 |
|
Verfasst am: 17.07.2009 12:35:21 Titel: |
|
|
Schöne Bilder  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Koeln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan 2. XT 500 |
|
Verfasst am: 24.07.2009 14:33:05 Titel: |
|
|
Da seit ihr ja wieder. Schöne Gegend wo ihr wart :)
Wir sind durch die Gegend ja leider nur durchgefahren.
Seit ihr auf gut Glück Touren gefahren oder wie habt ihr die Wege gefunden?
Schöne Grüße,
Alex | _________________ Schöne Grüße,
Alex
www.4WD-Fun.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.07.2009 15:14:44 Titel: |
|
|
Teils teils...
Also wir sind häufig einfach mal, wenn eine Piste, die von der Straße abbog, vielversprechend aussah einfach reingefahren und haben so viele schöne Strecken und Orte entdeckt.
Zum anderen wohnen ja unsere Verwandten da und bieten auch Wanderreittouren an, die konnten auch ein paar Wegbeschreibungen geben.
Werden wohl nächstes Jahr wieder runterfahren... haben da noch ein paar interessante Sachen offen, die wir noch nicht gefahren sind. | _________________ theTRAVELR: Mein Reise- und Jeepblog. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|