Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Budenheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4171 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Tiguan 4Motion |
|
Verfasst am: 27.03.2014 20:20:33 Titel: Elektrik Probleme mit Nissan X-Trail |
|
|
Hallo zusammen, ich habe ein Nissan X-Trail T30 Baujahr 2005.
Ich habe folgendes Problem, meine Zentralverriegelung geht nicht mehr. Ich kann zwar die Tür von der Fahrerseite aufschließen, aber es öffnet sich nur diese eine Tür. Alle anderen Türen bleiben zu. Selbst wenn ich im Auto sitze und das Auto läuft, kann ich nicht die Türen von innen verriegeln. Mechanisch gehen die Türen auf. Was mir auch noch aufgefallen ist, seid dem die Zentralverriegelung nicht mehr geht, stellt sich der Tageskilometerzähler sowie die Uhr immer wieder auf Null wenn ich den Zündschlüssel abziehe.
Wenn ich jetzt fahre und mich nicht anschnalle, piept das Auto auch nicht mehr. Wenn ich die Tür öffne geht hinten im Kofferraum die Innenbeleuchtung an, aber vorne bleibt diese dunkel. Wenn ich die vorne aber auf Dauer ON stelle, leuchtet die Lampe. Habe alle Sicherungen im Motorraum sowie im Innenraum nach geschaut. Sind alle OK. Heute morgen ging alles noch. Habe das Auto abgestellt und ein Anhänger angesteckt. Dann nach der Arbeit zum Auto gegangen und festgestellt, das die ZV nicht mehr geht usw. Auto startet aber ganz normal. Weiß jemand von euch Rat?
Vielen Dank | _________________ wenn Gott wollte das mein SUFF sauber ist, wäre Spüli im Regen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 27.03.2014 20:26:26 Titel: |
|
|
Ich würde sagen, da hat sich entweder ein Marder in Deinem Auto ausgetobt, oder Deine macht sich grad über dich lustig.
So eine voll belegte 13-polige hat mir das ganze Auto lahm gelegt.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.03.2014 11:09:50 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe, Fehler gefunden. Sicherung für die Spiegelheizung war es. Obwohl ich gar kein habe
Da muss man erstmal drauf kommen | _________________ wenn Gott wollte das mein SUFF sauber ist, wäre Spüli im Regen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 28.03.2014 11:12:25 Titel: |
|
|
Sag mal nicht, daß Du keine Spiegelheizung hast, sogar mein 98er Terrano hat eine. Die geht automatisch mit an, wenn man die Heckscheibenheizung anmacht. Vielleicht ist das bei Dir auch so? | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.03.2014 17:34:15 Titel: |
|
|
ne, habe wirklich keine. Wäre mir seid 2005 aufgefallen  | _________________ wenn Gott wollte das mein SUFF sauber ist, wäre Spüli im Regen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|