Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Meschede (Sauerland) Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5833 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Magirus Deutz 170D11  2. Nissan Terrano II  3. Honda XL 500R  |
|
Verfasst am: 31.07.2009 18:25:43 Titel: Heck zieht nach links beim beschleunigen |
|
|
Hallo leute,
ich war am letzten Wochenende in Knüllwald im Offroadpark. (Nebenbei da war es einfach nur spitze).
So zurück zum Problem.
Als wir uns dann auf dem Rückweg auf der autobahn befanden stellte ich fest, dass mein Auto beim beschleunigen das Heck nach links schiebt. Es fühlt sich so an als wenn man etwas schief fahren würde. Man sieht es auch wenn man in den rückspiegel guckt und beschleunigt ~> das heck ruckt nach links rüber. Ganz besonders heftig merkt man das aber erst ab ca. 90 Km/h. Ich weiß beim besten willen nicht warum der das macht.
Und noch eine kleine frage nebenbei: Wie dick ist das Blech aus dem der leiterrahmen gemacht ist? ich muss da nämlich nen bisschen was auswechseln ~> wegen rost. | _________________ Gruß Marcel
ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Nissan Terrano II mit 31er MT-Bereifung, 5 cm Spacer an der Hinterachse, 4cm Bodylift, Seilwinde, Schnorchel, Rammbügel,CB-Funk, etc...
Umbaufred Terrano 2
Umbaufred Wohnkoffer
Offroad-Adventure |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.07.2009 22:48:20 Titel: |
|
|
Gummis an den Längslenkern defekt oder weg?? verbogen?
Panhardstab verbogen oder Aufnahme defekt?
Die Achse muss Links nach Hinten oder Rechts nach vorne wandern, könnte an den Längslenkergummis liegen wenn kaputt oder ganz verschwunden sind.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 31.07.2009 22:52:44 Titel: |
|
|
Jepp, sehe ich genauso!
Tippe mal auf links.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 01.08.2009 10:45:26 Titel: |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Gummis an den Längslenkern defekt oder weg.
|
Oder ... ein ist defekt/gebrochen. | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 01.08.2009 11:01:41 Titel: |
|
|
schau dir mal wie meine Vorredner schon sagten die hinteren , und den Pahnad an, hab von beiden noch eine Ausstattung im Liegen, | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|