Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Mölsheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4373 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. K30 |
|
Verfasst am: 28.07.2013 20:08:59 Titel: Wassereinbruch K30 |
|
|
Hi Leute
Da es heute bei uns geregnet hat zeigte sich im stand , nicht bei der Fahrt , ein kleines pfützchen im Fahrerraum.
Es tropfte laaaangsam an der Lüftungsklappe im fussraum links herab auf den Boden.
Hattet ihr das schonmal gehabt und wenn ja : wo lässt sich der Wassereinbruch beheben ? | _________________ Gruß ,
Daniel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 28.07.2013 20:37:55 Titel: |
|
|
Guude!
Das ist normal.
Ich lasse es so.
Vielleicht liegt es daran, daß die Dichtgummis so alt sind, oder es war auch schon ab Fabrik so, wer weiß.
Falls das Wasser mal unter dem Armaturenbrett tropft, könnte es sein, daß das vielleicht hierher kommt: Klick mich
Gruß aus Middlhesssn,
Holgi | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| Fahrzeuge 1. K30 |
|
Verfasst am: 28.07.2013 21:10:00 Titel: |
|
|
Grüß dich holgi :)
Ok
Dachte schon ich bin der einzigste hier der das Problem hat :)
Wollte mich heute , also vorhin dranmachen und nach deiner Anleitung abdichten aber da kam dann der Regen und ich stand draußen ( Passe nicht in die Garage der Eltern rein ).
Da fiel mir dann besagter Wassereinbruch auf !!!
Werde die Tage wenn das Wetter besser is , deine abdichtungsmassnahmen durchführen !!! | _________________ Gruß ,
Daniel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Way Down South Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZG 5,9 |
|
Verfasst am: 28.07.2013 21:38:34 Titel: |
|
|
Jetzt mach die alten Böcke nicht schlechter als sie sind.
Die Dichtungsgummis an den Lüftungsklappen sind der Übeltäter. Z.B. bei LMCTruck Ersatz bestellen und dann sollte AN DIESER STELLE wieder für 20 Jahre Ruhe sein. Der Einbau ist allerdings ein ziemliches Gefummel weil dazu Kotflügel und/oder Radlauf weg müssen, weiß nicht mehr genau.
Gruß
Rubber Duck | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| Fahrzeuge 1. K30 |
|
Verfasst am: 28.07.2013 21:40:26 Titel: |
|
|
Was ???
Alles abmachen ?!?!
Oh wei .....
Bin mal gespannt | _________________ Gruß ,
Daniel |
|
|