Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
brauche hilfe zwegs XJ Fahrwerk von rubicon express

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kammerer
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5777 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Suziki SJ413
2. Kawasaki zxr400
3. Husquvarna 610
BeitragVerfasst am: 06.10.2009 15:59:17    Titel: brauche hilfe zwegs XJ Fahrwerk von rubicon express
 Antworten mit Zitat  

hallo zusammen,

ich will mir ein Rubicon Expressfahrwerk typ RE6025 - XJ 3.5" SUPER-RIDE W/REAR SPR einbauen. Nun brauch ich, sagt mein TÜV Mensch eine Kopie des Fahrzeugscheins bzw. Zulassungsbesch... oder wie das jetz heist, bei dem dieses Fahrwerk Eingetragen is.
Es wäre echt super wenn das einer von euch hat und es mir zuschicken kann.
Oder ihr habt ne bessere Idee was ich da machen kann, um das ding legal fahren zu dürfen.
Habt ihr auserdem ne ahnung wie das is mit der Bestellung in den USA. Ich würde das gern direkt bei rubicon express bestellen.

danke schonmal gruß kammerer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 06.10.2009 16:25:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bestell bei Quadfratec.com oder 4wd.com. Da ist das günstiger, als die UVP von Rubicon Express. Die haben auch bessere Versandkosten.

Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 06.10.2009 17:17:40    Titel: Re: brauche hilfe zwegs XJ Fahrwerk von rubicon express
 Antworten mit Zitat  

kammerer hat folgendes geschrieben:
Oder ihr habt ne bessere Idee was ich da machen kann, um das ding legal fahren zu dürfen.
Habt ihr auserdem ne ahnung wie das is mit der Bestellung in den USA. Ich würde das gern direkt bei rubicon express bestellen.

danke schonmal gruß kammerer!

Such Dir einen TÜVler, der´s per Einzelabnahme einträgt. Das kürzt die Sache ab.

In Deutschland würde ich mich da an die Firma Ottensmeier wenden, die sollten meines Wissens nach auch bei der Eintragung behilflich sein können, wenn Du das Fahrwerk da kaufst.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 06.10.2009 18:23:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oder schaust beim Patrick vorbei also meinjeep.de wenn da gekauft ist die eintragung auch kein Problem
Gruß
matthias

Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 06.10.2009 19:43:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der größte Vorteil ist das das ORZ (meinjeep.de) hat das zeug am lager liegen hat und das ganze auch problemlos getüvt bekommt.
Dsa ganze bei RE zu bestellen geht bestimmt, jedoch bedenke die Garantie sowie die fracht und Zollkosten - damit kommst du auf fast den gleichen preis wie hier beim Händler (nur beim Händler in DE hast du Garantie und Hilfe in sachen TÜV)

Der Ottensmeier ist mir nur vom Namen her bekannt - habe aber nichts negatives gehört.

grüße

/Uli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.332  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen