Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 5833 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.08.2009 21:26:21 Titel: fly´s wieder in der grube |
|
|
 | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.08.2009 22:35:43 Titel: |
|
|
Tückisches Schotterloch, würd man dem gar nicht ansehen, das da ein Problem lauert!?
Sag mal, wenn ich so deine Bilder immer wieder mal angucke, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du offensichtlich gute Kontakte zur hiesigen US-Pickup-Szene hast!? Vielleicht findet sich ja mal die Konstellation, dass du einen kennst, der seinen Chevy/Dodge-Pickup gegen nen ZJ/ZG tauschen möchte???
Ist aber nicht dringend, für den Wertausgleich hätte ich grad eh kein Geld...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 16.08.2009 23:22:49 Titel: |
|
|
Ich hab leider nur n paar Bilder, aber das beste is wohl die Garage, ist wohl eine der vollsten in ganz München
 | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 5833 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.08.2009 07:34:22 Titel: |
|
|
willi: nee ist hab kein kontakt zur pickup szene.
busty: so schauen alle 4 garagen von mir aus, deshalb muß ich ja unbedingt umziehen das ich endlich platz habe  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.08.2009 11:14:37 Titel: |
|
|
willi: nee ist hab kein kontakt zur pickup szene.[/quote]
Zumindest hast du lt. Fotos immer wieder mal Umgang mit versch. US-Pickup-fahrenden Leuten, das reicht schon für nen Flurfunk ("wo-wird-grad-was-verkauft")
flying hat folgendes geschrieben: |
busty: so schauen alle 4 garagen von mir aus, deshalb muß ich ja unbedingt umziehen das ich endlich platz habe :smile. |
Eine weitverbreitete chronische Krankheit unter (Alt-)Autoliebhabern, ein Umzug wird diesen Virus nicht besiegen können, aber zumindest kurzzeitig Linderung der Symptome verschaffen...
(Bin dem auch verfallen; wisst ihr übrigens, wie viele Rädersätze man hinter und um einen Tiefgaragenplatz herum stapeln kann? Im ersten Anlauf schon mal 5 komplette Radsätze (a 4 Stück Räder = 20) - und das tollste: Es kommt auch nix weg, die Dinger müssen nur alt genug sein, dass sie keiner anrührt! ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|