Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5837 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. SV650 2. T4 |
|
Verfasst am: 12.08.2009 10:12:18 Titel: Ligurische Grenzkammstraße |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2009 11:19:13 Titel: |
|
|
Sehr schöner Film und Bilder, echt klasse.
Man mag am liebsten auf dem Sozius Platz nehmen... | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 12.08.2009 11:21:52 Titel: |
|
|
Naja , lol
bilder sind klasse, aber die LGKS geb ich mir im nächsten Jahr nimmer, ist mittlerweile echt nimmer schön zu fahren ( meine Meinung ) ist an manchen Stellen echt arg, wir waren am letzten Donnerstag oben und es war erschrecken wie da oben alles verkommt, im Vergleich zum letzten jahr wo es echt noch Spass gemacht die LGKS zu fahren :-( | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2009 11:27:33 Titel: |
|
|
SJ418 hat folgendes geschrieben: | Naja , lol
bilder sind klasse, aber die LGKS geb ich mir im nächsten Jahr nimmer, ist mittlerweile echt nimmer schön zu fahren ( meine Meinung ) ist an manchen Stellen echt arg, wir waren am letzten Donnerstag oben und es war erschrecken wie da oben alles verkommt, im Vergleich zum letzten jahr wo es echt noch Spass gemacht die LGKS zu fahren :-( |
Was meinst damit genau? | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 12.08.2009 11:41:47 Titel: |
|
|
war mit dem D2 oben, an manchen Stellen waren schon arge Felsabrüche so das es mit dem D2 sehr war, an einigen stellen hab mit dem linken Seitenspiegel den Fels touchiert und war noch immer mit dem rechten rad in der abruchmulde, meine frau ist einige Meter gelaufn weil es ihr zu arg war. Dazu kommt das di esteinstufen schon hoch waren, klar wer sich viel Zeit nimmt und auf etwas haevy Duty steht dem wird es noch gefallen aber für ne gemütliche Tour ist es nach meinem erachten nimmer schön.
mfg SJ418 | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2009 12:06:26 Titel: |
|
|
SJ418 hat folgendes geschrieben: | war mit dem D2 oben, an manchen Stellen waren schon arge Felsabrüche so das es mit dem D2 sehr war, an einigen stellen hab mit dem linken Seitenspiegel den Fels touchiert und war noch immer mit dem rechten rad in der abruchmulde, meine frau ist einige Meter gelaufn weil es ihr zu arg war. Dazu kommt das di esteinstufen schon hoch waren, klar wer sich viel Zeit nimmt und auf etwas haevy Duty steht dem wird es noch gefallen aber für ne gemütliche Tour ist es nach meinem erachten nimmer schön.
mfg SJ418 |
okay. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5837 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. SV650 2. T4 |
|
Verfasst am: 12.08.2009 12:15:52 Titel: |
|
|
Man sollte bedenken, dass es diesen Winter dort sehr viel Schnee hatte.
Damit verbunden waren kleinere Hangabbrüche, umgestürzte Bäume, Auswaschungen etc.
Solche Schäden können natürlich auch nicht von heute auf morgen ausgebessert werden. Mein Eindruck war, dass daran gearbeitet wurde und wird. Aber das braucht seine Zeit. Auf der Höhe Material und Arbeitskräfte heranzuschaffen dauert und ist auch nur bei entsprechender Witterung sinnvoll.
Vielleicht sieht es in ein paar Wochen oder nächstes Jahr schon wieder besser aus. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rhein-Main Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota J7 2. Toyota J9 |
|
Verfasst am: 12.08.2009 23:06:44 Titel: |
|
|
Bisher wurde die LGKS immer wieder instandgesetzt, auch wenn es manchmal etwas dauert.
Ich hatte hier in einem anderen Thread ein Foto von einer größeren Verschüttung kurz vor dem "Ausstieg" am Fort Central gepostet. Damals wurde im nächsten Frühjahr nicht nur alles beiseitegeräumt sondern die Stelle durch Grabungen im Hang auch etwas breiter gemacht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 13.08.2009 10:03:21 Titel: |
|
|
jop, das bezweifel ich ja ned, aber als ich nun da war war es für mich persönlich zu hart, ich war einfach zu früh drann so das einfach keiner zeit hatte die trasse zu reparieren ;-)
landschaftlich ist die strecke nach wie vor super, aber ich werd trotzdem vorerst einmal die Trasse nicht mehr ins "Programm" nehmen. | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 13.08.2009 10:48:34 Titel: |
|
|
Und was bedeutet das hier?
Darf man da lang fahren oder nicht? | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 13.08.2009 11:00:05 Titel: |
|
|
wegen Erdrutsche straße geschlossen für eine unbestimmte zeit - so in etwa, ganz genau kann ich es dir nicht übersetzten | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 13.08.2009 12:18:04 Titel: |
|
|
das obere schild besagt genau das was es hier in D auch beduetet
,,VERBOT FÜR FAHRZEUGE ALLER ART,, man darf also NICHT da rein fahren.......
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rhein-Main Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota J7 2. Toyota J9 |
|
Verfasst am: 13.08.2009 19:48:14 Titel: |
|
|
SJ418 hat folgendes geschrieben: | jop, das bezweifel ich ja ned, aber als ich nun da war war es für mich persönlich zu hart, ich war einfach zu früh drann so das einfach keiner zeit hatte die trasse zu reparieren ;-)
landschaftlich ist die strecke nach wie vor super, aber ich werd trotzdem vorerst einmal die Trasse nicht mehr ins "Programm" nehmen. |
Hallo Roman, finde es völlig OK wenn jemand klar sagt, wenn ihm bestimmte Strecken etwas zu heftig sind.
Das finde ich ehrlicher und respektabler als die Typen, die auf solchen Strecken unterwegs sind und dabei schon im normalen Straßenverkehr kein Gefühl dafür haben, wie breit ihr Auto eigentlich ist..
Beste Grüße
Mike | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 13.08.2009 21:02:13 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | das obere schild besagt genau das was es hier in D auch beduetet
,,VERBOT FÜR FAHRZEUGE ALLER ART,, man darf also NICHT da rein fahren.......
 |
is tnicht ganz richt, da ein Zusatzschild dabei steht ;-)
aber im Zeifelsfall besser Nicht fahren, wo hast du das Schild denn gesehn?? | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bergisch gladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. suzuki samurai 2. defender 90 |
|
Verfasst am: 14.08.2009 00:17:17 Titel: |
|
|