Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5839 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.08.2009 17:35:54 Titel: Wie bekomme ich Bilder auf ne externe Festplatte? |
|
|
Ich schon wieder.
Jemand rat mir ich soll meine Bilder für den Fall der Fälle mal auf einer externen Festplatte sichern.
Also bin ich heute nach Conrad und hab mir son Teil gekauft. "Stylisch Design" steht auf dem Karton. Das Ding kommt doch eh in den Schrank.
Na ja, wie dem auch sei. Aber wie bekomme ich meine Bilder da jetzt rein. Ich finde da keine Öffnung für die Formate 10x15 und 9x13 und durch das dünne Kabel gehen die auch nicht.
Boah glaubse, ich schieb schon wieder son Airbag.
Und jetzt zu den Bildern auf dem Laptop..... wie geht das denn schon wieder? Wie bekomme ich die auf die Festplatte?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.08.2009 17:38:10 Titel: |
|
|
Rüberkopieren, Döspadel
Die Ordner, wo Deine Fummelfotos drin sind, markierst Du auf Deiner lokalen festplatte, sagst mit der rechten Maustaste kopieren, dann gehst Du auf die externe Festplatte (Arbeitsplatz - Wechseldatenträger X:) und dort fügst Du sie wiederum ein.
Klaro?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 15.08.2009 17:40:08 Titel: |
|
|
sorry, aber im moment frag ich mich ob der olli uns veräppeln will
du hast ja schon die antwort von flashi... ist also ganz einfach
das schaffst auch du...  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 15.08.2009 17:40:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | (Arbeitsplatz - Wechseldatenträger X:) |
Ich schau mal lieber in den gelben Seiten nach.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.08.2009 17:42:06 Titel: |
|
|
Frag doch deinen neuen freund Baloo. Der hat sicher mal bei Wikipedia gelesen, wie sowas geht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 15.08.2009 17:44:09 Titel: |
|
|
Miststück hat folgendes geschrieben: | sorry, aber im moment frag ich mich ob der olli uns veräppeln will
|
Ja was soll denn die Frage?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 15.08.2009 17:45:09 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Frag doch deinen neuen freund Baloo. Der hat sicher mal bei Wikipedia gelesen, wie sowas geht.  |
Ach was, Baloo kann lesen?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sympathische Offroad-Schnegge

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Coswig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ka - mein kleines Wunder 2. Hyundai H-1 |
|
Verfasst am: 15.08.2009 17:47:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Frag doch deinen neuen freund Baloo. Der hat sicher mal bei Wikipedia gelesen, wie sowas geht.  |
.... neee, das geht nun eben wahrscheinlich nicht mehr. Der wollte sich doch löschen!  | _________________
..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? (L.C.)
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 15.08.2009 18:00:59 Titel: |
|
|
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 15.08.2009 18:15:18 Titel: |
|
|
Olli, du machst das schon!!
Sonst ruf den ADAC an, die helfen dir sicher...
Hast du eigentlich nen Führerschein für die externe Festplatte? NA?
 | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 15.08.2009 18:17:01 Titel: |
|
|
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 15.08.2009 18:21:11 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |  |
Recht so, keine Gewalt ist auch keine Lösung!
Ich fahr jetzt Daniel besuchen... Lass Du dir hier mal noch n paar hilfreiche Tipps geben!  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 15.08.2009 18:56:25 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Miststück hat folgendes geschrieben: | sorry, aber im moment frag ich mich ob der olli uns veräppeln will
|
Ja was soll denn die Frage?  |
naja.. ich saß etwas ungläubig vor dem rechner...
hast du es denn hinbekommen? | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 15.08.2009 20:13:08 Titel: |
|
|
Erledigt! | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.08.2009 20:14:45 Titel: |
|
|
Mopsgeschwindigkeit  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|