Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7140 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 05.01.2006 14:44:05 Titel: Teilenummer von Bosch |
|
|
Salut`samme,
hab ja vor meinen 4.6 von Vergaser auf Efi umzubauen. Will aber gleich den Luftmengenmesser vom 4.6 RR Bosch 20 M oder AM o.s. ) verwenden, weil der mehr Luft durchläßt.
Hat da jemand ne Boschteilenummer für mich?
bei rpi sind die Fotos nicht so daß man die Boschteile# lesen könnte. Die LR# hab ich.
Gruß und happy rovering
Stephan | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 05.01.2006 15:35:25 Titel: |
|
|
Da kann ich lange suchen bei Bosch, die GEMS/SAGEM RR liefen 1999 aus und hatten zwar nen anderen/größren AFM ( Airflowmeter ), der war aber auch vom Prince of Darkness. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2006 15:39:49 Titel: |
|
|
Weiß jemand ob man das Boschteil zusammen mit der Hotwire Efi verwenden kann?
Klingt irgendwie ge.. hotwire-EVI | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
|