Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7123 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 05.01.2006 09:32:11 Titel: Suche aus 2. Hand Spurverbreiterung für meinen Samurai |
|
|
Hallo Offroad-Forum-Gemeinde,
ich Suche aus 2. Hand (des Geldes wegen ) 2 paar Spurverbreiterung für meinen Samurai.
Bis dene evtl. grüßt
Christian | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 05.01.2006 12:08:19 Titel: |
|
|
ebay.de | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 05.01.2006 12:12:04 Titel: |
|
|
@ gabor,
vor ca 3 Wochen waren welche drin. Aber nur ein paar und habs dann auch nicht mehr verfolgt. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 05.01.2006 12:15:57 Titel: |
|
|
habe meine auch von dort.
30€ SofortKauf bei nur 2Monate alt
Glückgehabt  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 05.01.2006 12:20:54 Titel: Distansscheiben für Samurai |
|
|
das ist echt ein Super Schnäppchen >>> herzlichen Glückwünsch
aus einem anderem Forum hätte ich für 140 Steine haben können, ist mir leider ein wenig zu heftig. Muss mal evtl. regelmäßig bei eBay reinschauen, vielleicht hab ich ja auch mal Glück. Oder doch hier im Forum.  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|