Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5814 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 30.08.2009 20:28:45 Titel: hey Leute!! |
|
|
Na dann stell ich mich mal kurz vor...
Also, bin der David (Baujahr 88 ) aus Salzburg und hab mir heuer einen Nissan Terrano II 3.0TD gekauft. So zu sagen mein "Einsteigergeländewagen", da ich vorher nur einen alten Renault Clio und danach einen noch älteren Peugeot 205 gefahren habe... (wollt eigentlich schon immer einen Geländewagen, allerdings wollte da meine finanzielle Lage nicht mitspielen )
Naja und arbeiten tu ich in Freilassing als Konstrukteur
Und falls hier zufällig der Besitzer des blauen TerranoII (mit den Österreich-Flagge Pickerl? an den Seiten) aus Salzburg angemelded ist und auch noch zufällig das hier liest, dann hätt ich eine Frage an ihn ;)
Derweil is meiner noch ziemlich Original (bis aufs Radio und kleine Details... *g* )
Möchte aber noch bisschen was dran machen!
So, jetz hoff ich nur noch, dass das mit den Fotos gefunzt hat
(die Bilder sin aus meinem Griechenland Urlaub)
dann mal schönen Abend und liebe grüße aus der Mozartstadt.. *lach* | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 30.08.2009 20:30:20 Titel: |
|
|
dann erstmal ein herzliches willkommen hier  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
|
Verfasst am: 30.08.2009 20:31:46 Titel: |
|
|
boah des is ja schnell gegangen... ;)
dankeschön | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.08.2009 20:33:03 Titel: |
|
|
Keusche Grüße
Hast Du denn schon Pläne mit dem Terrano?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 30.08.2009 20:33:17 Titel: |
|
|
Hallo ,
Grüss dich und herzlich Willkommen hier .
Ein Terrano II ist schon was
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

|
Verfasst am: 30.08.2009 20:33:42 Titel: |
|
|
manchmal sind wir hier recht flink
schicker wagen - was hast du mit ihm noch vor? | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Witjias-II

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schipkau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61  2. Patrol Y60 |
|
Verfasst am: 30.08.2009 20:37:12 Titel: |
|
|
Ich begrüsse Dich recht herzlich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2009 20:52:45 Titel: |
|
|
Moin Moin David. Wünsche Dir viel Spaß hier. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 30.08.2009 20:53:15 Titel: |
|
|
Geht ja echt zu hier drinnen! hehe
Scheint hier echt nett zu sein ;)
Also pläne hab ich allerdings genug!! Nur ob sich das alles umsetzen lässt is noch fraglich....
Will ihn ein bisschen höher Legen, dann größere Reifen drauf. Spurverbreiterung wär auch ganz lässig, allerdings sind mit die mindestens 60mm glaub ich ein bisschen zuviel... *g*
Weiters eine Seilwindenstoßstange (und natürlich dann auch gleich a gscheite Beleuchtung drauf ;) ), stabilere Stoßstange für hinten, vielleicht die Seitenleisten runtermontieren, Zusatztank oder Austauschtank... keine Ahnung was da besser, bzw günstiger, oder vorteilhafter wäre... wie gesagt bin ja noch Offroadanfänger so zu sagen :P
naja und vl auch mal ein Unterfahrschutz, Dachtzelt ... naja das wärs dann glaub ich mal hehe
Nur wie gesagt ich weiß ned ob sich das technisch alles so überhaupt gscheit realisieren lässt... finanziell natürlich auch... :P | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

|
Verfasst am: 30.08.2009 20:54:47 Titel: |
|
|
bei der frage ob sich das alles so machen lässt werden dir hier bestimmt viele helfend zur seite stehen... tipps gibts immer genug | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Witjias-II

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schipkau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61  2. Patrol Y60 |
|
Verfasst am: 30.08.2009 20:56:29 Titel: |
|
|
..... wenn das liebe Geld nicht wär.... gehen tut alles... fast | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 30.08.2009 20:59:20 Titel: |
|
|
das hört sich sehr gut an!
Aber dazu werd ich noch konkretere Fragen stellen, wenn ich mal was von den noch offenen Punkten "abarbeite" hehe | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

|
Verfasst am: 30.08.2009 21:00:09 Titel: |
|
|
mega.. ich würd sagen da musste noch mehr bereitschaftsdienste machen....
man muss halt eins nach dem anderen.... | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 30.08.2009 21:00:17 Titel: |
|
|
ok aber jetz hast du mich neugierig gemacht Megaphil 36!!
was davon geht nicht? :( | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 30.08.2009 21:03:34 Titel: |
|
|
jap genau... eins nach dem anderen ;) das Radio war mir jetz daweil am wichtigesten!! war auch ne tolle Arbeit, allerdings fehlt mir noch der Warnblinker schalter... *schäm* der war nämlich im originalen Radio integriert.... ( wer sich auch immer diesen Blödsinn einfallen lassen hat.... ) aber noch dazu so blöd integriert, dass man ihn ned einfach mal schnell raustun und einfach so einbauen könnte.... | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
|