Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5795 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.09.2009 13:21:43 Titel: Bilder der Alpentour 2009 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.09.2009 15:33:29 Titel: |
|
|
Schöne Bilder. schade, dass die Verkleinerungen nur in Schwarzweiß kommen.
Wo waren das jetzt genau, vor allem die netten Offroad-Bilder an dem Skilift? Ist das da echt offen oder "geduldet offen" zum Autofahren?
Der Anhänger mit den 35"-Reifen ist geil - Verschränkung hat der aber nicht mehr so besonders, oder? Bei dem Abstand Radlauf-Reifen hat der bestimmt ein Sportfahrwerk drinnen!?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 12.09.2009 15:53:16 Titel: |
|
|
Wir sind nix Gesperrtes gefahren. Ort? Aosta-Tal und die Region um Briancon/Bardonecchia.
Der Hänger verschränkt gar nicht, die "Drehung" in Relation zum Auto besorgt die . | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 12.09.2009 17:05:24 Titel: |
|
|
Tolle Bilder Mal sehen, was auf der Heimreise von Tunesien geht.
Sach mal, seid ihr am Jaffereau die Abfahrt nach Bardoneccia runter oder täusch ich mich da?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2009 17:18:48 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Wir sind nix Gesperrtes gefahren. Ort? Aosta-Tal und die Region um Briancon/Bardonecchia.
Der Hänger verschränkt gar nicht, die "Drehung" in Relation zum Auto besorgt die . |
kann garnicht sein, du hast garkeine Nato-Öse und kein Nato-Zugmaul
und das braucht man um Offroad mit Hänger zu fahren, da kannste die Landyfraktion fragen
geile Bilder, feu mich auf nächstes Jahr  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 12.09.2009 17:48:13 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | da kannste die Landyfraktion fragen
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 12.09.2009 17:51:15 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Tolle Bilder Mal sehen, was auf der Heimreise von Tunesien geht.
Sach mal, seid ihr am Jaffereau die Abfahrt nach Bardoneccia runter oder täusch ich mich da?  |
Da täuscht Du Dich. Wir waren oben auf´m Gipfelgrat, was jetzt mangels Schikane geht - da ist´n Parkplatz. Die Piste nach Bardonecchia ist nach wie vor gesperrt, das haben uns auch die Italienier bestätigt, die wir trafen - Aussage: Kann man fahren, ist verboten, man weiß nicht, wer einen sieht, da die Piste unten an zwei Kneipen/Bars/Restaurants endet - meint: Kann Mecker geben. Hat aber die Enduro- und Trial-Mopped-Fahrer nicht abgehalten, von da aus hoch zu fahren.
Wir sind die Piste Richtung Savoulx abgefahren, war extrem staubig und hat ab dem Col Basset GAR KEINEN Spaß mehr gemacht - ich war froh, als ich auf´m Camping war und ein Staub-Wegspül-Bier am Hals hatte. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 12.09.2009 17:52:10 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | geile Bilder, feu mich auf nächstes Jahr  |
Das kannst Du auch, da bring ich wieder Bilder mit aus den Alpen.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 12.09.2009 18:04:54 Titel: |
|
|
Den Erik nehm ich nächstes Jahr mit. Die Savoulx-Auffahrt kenn ich. Letztes Jahr konnte ich bis 2 Kehren unter dem Fort hochfahren.
Wenns Wetter mitspielt werd ich mir das in 3 Wochen mal anschauen.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2009 19:15:28 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Wir sind nix Gesperrtes gefahren. Ort? Aosta-Tal und die Region um Briancon/Bardonecchia.
Der Hänger verschränkt gar nicht, die "Drehung" in Relation zum Auto besorgt die . |
kann garnicht sein, du hast garkeine Nato-Öse und kein Nato-Zugmaul
und das braucht man um Offroad mit Hänger zu fahren, da kannste die Landyfraktion fragen
geile Bilder, feu mich auf nächstes Jahr  |
Stimmt, ich bin auch ein Verfechter von Natokupplungen und trau mich nur mit diesen auf den Feldweg, ausserdem merk ich durch das ewige Klonk beim bremsen und anfahren das der Hänger auch noch da ist
Schöner Bericht - habt ihr zugenommen?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 12.09.2009 19:47:09 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Schöner Bericht - habt ihr zugenommen?  |
Das konnte ich noch nicht prüfen, die hiesige Viehwaage hat am Wochenende geschlossen.
Nein, ich denke, gegenüber dem täglichen 10-12 Stunden Bürotag haben wir uns schon ordentlich bewegt, den ganzen Tag an der frischen Luft und zudem: Es war ja Trennkost: Erst Fleisch, dann Bier - und kaum überflüssige Beilagen - und immer ausreichend Obst(brände) - das paßt schon... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|