Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
...und hat diesen Thread vor 5831 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.08.2009 20:00:48 Titel: Rallye vs. Animals |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 18.08.2009 20:54:45 Titel: |
|
|
ich sag j aimmer, jage nicht was du nicht töten kannst | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.08.2009 21:07:41 Titel: |
|
|
ich finde es daneben wenn leben, egal welche, dem sport untergeordnet werden. im letzten video hätte ja wohl mal wer die hühner verscheuchen können.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.08.2009 21:16:01 Titel: |
|
|
Am geilsten war der eine Spruch vom Beifahrer:
"This gonna look good on camera". | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 18.08.2009 21:45:56 Titel: |
|
|
Der Fahrer hatte keine Chance abzubremsen, blieb aber genau wie sein Beifahrer unverletzt.
Eh klar das Tier ist ja nur ne Sache!
Hauptsache den blöden Menschen is nix passietrt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
...und hat diesen Thread vor 5831 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.08.2009 21:53:48 Titel: |
|
|
Also das letzte Video, finde ich, völlig daneben.
Zu den anderen, naja, so traurig es ist, es kam so unerwartet
Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender td% 2. Uaz Buhanka |
|
Verfasst am: 18.08.2009 21:57:52 Titel: |
|
|
kato hat folgendes geschrieben: | Der Fahrer hatte keine Chance abzubremsen, blieb aber genau wie sein Beifahrer unverletzt.
Eh klar das Tier ist ja nur ne Sache!
Hauptsache den blöden Menschen is nix passietrt! |
Na, das ist auch wieder sone Aussage  | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Salzburg Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.08.2009 11:51:47 Titel: |
|
|
Die Frage ist schon, würden die Fahrer auch so völlig unbeeindruckt am Gasfuß bleiben, wenn sie einen Menschen angefahren hätten? Ich weiß, dass da jede Menge Geld dahinter steckt, aber ich könnte auch als Motorsportler nicht weiterfahren, wenn ich gerade ein Tier verletzt hätte - bin vielleicht ein unverbesserlicher Gefühlsdusler.
Marcus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 19.08.2009 12:00:18 Titel: |
|
|
marcush hat folgendes geschrieben: | .... aber ich könnte auch als Motorsportler nicht weiterfahren, wenn ich gerade ein Tier verletzt hätte - bin vielleicht ein unverbesserlicher Gefühlsdusler.
Marcus |
Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, bei welcher Größe fängt (in diesem Zusammenhang) eine Tier an, ein Tier zu sein?
Mücke
Fliege
Vogel
Kröte
Igel
Hase
Fuchs | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 19.08.2009 12:02:27 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | marcush hat folgendes geschrieben: | .... aber ich könnte auch als Motorsportler nicht weiterfahren, wenn ich gerade ein Tier verletzt hätte - bin vielleicht ein unverbesserlicher Gefühlsdusler.
Marcus |
Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, bei welcher Größe fängt (in diesem Zusammenhang) eine Tier an, ein Tier zu sein?
Mücke
Fliege
Vogel
Kröte
Igel
Hase
Fuchs |
nur tiere, die niedlich gucken, sind auch echte tiere...
alles andere darf ruhig zu hunderten am kühlerblech abklatschen und verrecken! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.08.2009 12:03:49 Titel: |
|
|
Gibt es da nicht sogar eine gesetzliche Regelung? Wann muss man den Förster/ Polizei rufen?
Beim Hirsch sicher, den hatten wir schon im Auto sitzen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 19.08.2009 12:07:36 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Gibt es da nicht sogar eine gesetzliche Regelung? Wann muss man den Förster/ Polizei rufen?
Beim Hirsch sicher, den hatten wir schon im Auto sitzen  |
tiere, die dem jagdrecht unterliegen, muss man den jäger rufen. aber der wird sich für einen bussard oder taube kaum interessieren...
ansonsten, wenn wirtschaftliches interesse besteht, nutztiere und blechschaden, dann polizei.
mücken sind tiere 2. klasse.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Greenmountain Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai Van 2. Stihl MS 290 3. VW GOLF 6 4. 2 Fahrräder 5. 2 Schubkarren |
|
Verfasst am: 19.08.2009 14:37:42 Titel: |
|
|
Zitat: | mücken sind tiere 2. klasse.  |
laß das nicht den Dachzelthexer lesen | _________________ Daniel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 19.08.2009 20:51:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2009 21:39:27 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Gibt es da nicht sogar eine gesetzliche Regelung? Wann muss man den Förster/ Polizei rufen?
Beim Hirsch sicher, den hatten wir schon im Auto sitzen  |
tiere, die dem jagdrecht unterliegen, muss man den jäger rufen. aber der wird sich für einen bussard oder taube kaum interessieren...
ansonsten, wenn wirtschaftliches interesse besteht, nutztiere und blechschaden, dann polizei.
mücken sind tiere 2. klasse.  |
Ich möchte da mal korrigieren. Fasan, Taube etc. unterliegen auch dem Jagdrecht, auch Hasen, ich bin aber noch nie zu einem Wildunfall gerufen worden wenns um die ging. Meines Wissens zahlt die Versicherung ja auch nur bei Haarwild wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege. Und man muss nicht den Jäger rufen sondern die Polizei weil die die Bescheinigung für die Versicherung ausstellt. Die Polizei ruft dann den Jäger der die arme Kreatur von der Straße kratzen darf oder nachsuchen muss und dann erlegen muss. Da schimpft dann zwar wieder jeder, aber ich hab den Fahrern auch schon angeboten das verletzte Wild zum Tierarzt zu bringen - wenn sie die Kosten übernehmen. War noch keiner dazu bereit. Schöne Scheinheiligkeit. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|