Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5831 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.08.2009 09:10:07 Titel: zum Wahlhelfer verdonnert.... |
|
|
Ich schieb nen Hals!!!!! Die kommende ist die 2. Wahl bei der ich zum Wahlhelfer verdonnert wurde. Irgendein Hirsel schlägt dich vor und du kommst aus der Nummer nicht raus. Ordnungsgelder werden bei Absage und Nichterscheinen angedroht. Den eigenen Tod würde man wohl als Hinderungsgrund anerkennen. Von 9.00-20.00 Uhr sitzt du dann blöd in der Ecke.
Unverschämtheit!!!  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Mülheim
| |
|
Verfasst am: 18.08.2009 09:15:54 Titel: |
|
|
Du machst was falsch - frag mal Marcus wie man das richtig macht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 18.08.2009 09:19:12 Titel: |
|
|
Ich kenn einen, der hat an dem Tag Geburtstag, das hat man wohl gelten lassen.
Hab's bis jetzt einmal gemacht, aber seitdem ist bisher Ruhe. Wahrscheinlich hab ich mich so blöd angestellt, beim Auszählen immer verrechnet oder die Wahlzettel vertauscht, dass die das Risiko kein zweites mal eingehen wollen. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 18.08.2009 09:27:49 Titel: |
|
|
Wie kann mann vorgeschlagen werden ohne es zu wollen........ticken die noch ??? | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 18.08.2009 09:32:30 Titel: |
|
|
manchmal gehen die auch einfach nur das einwohnerregister durch.... und schwupp, ist man dabei  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.08.2009 09:41:43 Titel: |
|
|
gut, dass du mich erinnerst! Schnell mal die Briefwahlunterlagen online bestellt, wir sind ja am Wahltag leider wieder verreist.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.08.2009 09:48:58 Titel: |
|
|
Börni hat folgendes geschrieben: | Wie kann mann vorgeschlagen werden ohne es zu wollen??? |
Frage ich mich auch. Es gibt bestimmt genug Leute die sich drum reissen.
Das nennt man glaube ich Demokratur.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 18.08.2009 09:54:21 Titel: |
|
|
Ist das net sowas wie im Zirkus??? Da wo die Löwen mit Peitsche ihren Platz gezeigt bekommen??????  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.08.2009 09:54:49 Titel: |
|
|
Die greifen halt gerne auf liebenswürdige nette Leute zurück,bist nunmal eine echte Frohnatur,deine eigene Schuld,musste eben grantiger und grimmiger werden.
Gutgelaunten Gruss Doggy | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.08.2009 10:05:31 Titel: |
|
|
doggy hat folgendes geschrieben: | Die greifen halt gerne auf liebenswürdige nette Leute zurück, |
Umso mehr wundert mich meine Bestimmung zum Wahlhelfer. Das ist alles nur Fassade bei mir. Frag diejenigen die sich lange mit meiner Person beschäftigt haben. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.08.2009 10:12:45 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | doggy hat folgendes geschrieben: | Die greifen halt gerne auf liebenswürdige nette Leute zurück, |
Umso mehr wundert mich meine Bestimmung zum Wahlhelfer. Das ist alles nur Fassade bei mir. Frag diejenigen die sich lange mit meiner Person beschäftigt haben. |
Können die noch sprechen? Denen haste doch allen aufs Maul gedroschen, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.08.2009 10:16:28 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Denen haste doch allen aufs Maul gedroschen, oder?  |
Was hätte ich sonst tun sollen?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.08.2009 10:18:21 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Denen haste doch allen aufs Maul gedroschen, oder?  |
Was hätte ich sonst tun sollen?  |
Dich als Freund anbiedern  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 18.08.2009 10:20:37 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | doggy hat folgendes geschrieben: | Die greifen halt gerne auf liebenswürdige nette Leute zurück, |
Umso mehr wundert mich meine Bestimmung zum Wahlhelfer. Das ist alles nur Fassade bei mir. Frag diejenigen die sich lange mit meiner Person beschäftigt haben. |
na endlich sagst du mal die warheit............
wie marcus schon schrieb,weise denen nach das du in urlaub bist zu der zeit.........
dann biste raus
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.08.2009 10:20:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Dich als Freund anbiedern  |
Mir steht kein Kranz aus Gänseblümchen gefochten.
Und jetzt zurück zum Thema.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|