Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 5817 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 01.09.2009 17:36:33 Titel: Big Brother war da |
|
|
hallo heute steht die Google Totaüberwachungskarre vor meiner Tür.
Ich also mal Fotos von der Kiste gemacht dunkler Opel Französisches Kennzeichen. Das fand der Typ schon gar nicht so lustig. aber als ich etwas durch meinen Ort spazieren gefahren bin nervte in das doch sichtlich. Na ja Defender ist eben etwas höher also hat er ne ganze Zeit wohl nur mich und nicht die Häuser ablichten können.
Gut das ich so viel Zeit habe LOL Schei... Total Überwachung doch wenn die meinen meinen Privatbesiz Kommerziell auszunutzen nerv ich eben etwas zurück.
Da brachte es auch nix rechts zu blinken und nach links zu fahren.
Viele sagen sicher wieder coole Sache, bis Ihre Fam. im Netz auftaucht oder bei Ihnen eingebrochen wurde weil das Haus ja so klasse aussieht.
Wie auch immer mich nervt sowas.
Die brauchen nur das Kennzeichen vom Auto unkenntlich zu machen oder das Gesicht der Rest vom Körper darf wohl in HD Qualität ins Netz gestellt werden.
Also wenn Ihr nen Garten zur Straße habt seid ihr mit Gästen und Kindern bald im netz.
Würde die Polizei so überwachen gäb es nen Volksaufstand, macht es ein Ami Konzern ist es cool und erlaubt.
Privatsphäre ade, leider
gruß
Armin
Falls jemand ein Foto von der Karre mag gerne ich mach natürlich das Kennzeichen unlesbar und auch das Gesicht von dem Typen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 01.09.2009 17:48:46 Titel: |
|
|
Ob sie Dein Haus nun per Sat abknipsen oder mit den GE-Autos, ist doch wohl ziemlich wurscht?!
Bei uns sind die auch schon rumgefahren und meinen Landcruiser haben die auf der Autobahn (vielleicht) auch schon geknipst.
Genauso wie Festlandspanien, ich fand es toll, zur Vorbereitung unseres Urlaubs in Madrid vorab die Umgebung des Hotels per GE zu erkunden.
D. ist (mal wieder) das einzige Land, was (nicht nur) in der Beziehung ein weisser Fleck bleibt mit der genetisch bedingten Paranoia.
Wenn man solche Bedenken hat, muss man auch die Konsequenzen ziehen:
PC mit Internetzugang ausschalten.
DECT-Telefon wegschmeissen
Handy in die Tonne.
Brieftauben anschaffen.
und ab in die Höhle....... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|