Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Burgthann Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5803 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Cherokee 2,5 TD BJ 2000 |
|
Verfasst am: 09.09.2009 11:54:45 Titel: Spurverbreiterungen XJ |
|
|
Hallo an Alle,
ich habe vor meinen ne Spurverbreiterung zu verpassen. (für die Optik ;-))) )
Bisher habe ich ich sonst alles Standard. Ich wollte hier so wenig Aufwand wie möglich haben, also möglichst keine großen Kotflügelumbauten oder Ähnliches.
Jetzt meine Frage: Wieviel Zoll kann man da verbreitern, ohne Mehraufwand zu erzeugen - und - habt Ihr Tipps, welche Marke hier zu empfehlen wäre?
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße aus Franken. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.09.2009 12:12:15 Titel: |
|
|
Gegenfrage: Welche Reifengröße ist aktuell drauf? Serienfelgen? wink:
Bei Serienreifen und -felgen gehts alles ohne Koflügelverbreiterung. Marke nach Wahl mit Gutachten, keine besondere Empfehlung meinerseits. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Burgthann Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5803 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Cherokee 2,5 TD BJ 2000 |
|
Verfasst am: 09.09.2009 14:04:06 Titel: |
|
|
wie gesagt, (noch) alles Standard, also Serienreifen mit Serienfelgen. Irgendwann sollen auch mal 30er druff, verbunden mit Lift, ist aber noch Zukunftsmusik, da muss ich erst für buckeln.
Ich hab welche von eibach gefunden so 75 EUS je Achse mit 50 oder 60 mm Verbreiterung und Gutachten. Die könnte ich also nehmen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.09.2009 14:05:25 Titel: |
|
|
75 Euro pro Achse? Mit Gutachten? Wäre ein saugeiler Kurs, ums mal in hippen Worten zu sagen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.09.2009 17:03:20 Titel: |
|
|
Jo, die Eibachs sind sehr günstig, gute Qualität, ich hatte damals selber 160€ incl. Versand für 2 Achsen bezahlt, fürn ZJ, aber die Lieferzeit dauert lange, von daher immer fragen ob´s auf Lager ist, sonst kannste gerne mal 4 Wochen warten, da Eibach anscheinend nur schubweise die Dinger produziert  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|