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 Robert Grotz


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 5902 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
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Verfasst am: 08.06.2009 08:14:51 Titel: Hydraulikanlage für Landcruiser |
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Tach zusammen, da die Zukunft des SUV doch net so ganz klar is bau ich die Hydraulikanlage doch net um.
Es steht daher zum Verkauf:
-PTO passend für J7 Getriebe (bestimmt auch für J6)
Neu gelagert und abgedichtet, inkl. Schaltknauf und Manschette für Getriebetunnel
-Übersetzungsgetriebe
Von PTO auf Pumpe
-Halter für Pumpen/Getriebeeinheit am VTG
Plug an Play
-Drehzahlmesser und Betriebsstundenzähler für die Pumpe
-Hydraulikpumpe 26ccm/Umdrehung BG 2
-Brevini Doppelsteuerblock inkl. Öldruckanzeige, Fernsteuerung für eine Ebene
Durchlass 60l/min, eingestellt auf 170bar Betriebsdruck
-Idustriefunksteuerung mit locker 100m Sende und Empfangsleistung
Rein/ Raus/ Aus (Luftdruck zw. 3 und 11bar)
-2x Brevini Raptor 4,6 Hydrowinde mit Pneumatikfreilauf (Manuelle Steuerung möglich)
4,6to Zugkraft, Seilgeschwindigkeit 26m/min unter Last wenn 60l/min kommen
1. mit 50m dynaforce 12mm Kunststoffseil
2. mit 50m 10mm Sathlseil
-35l Hydrauliktank inkl. Ölstandsmesser und Druckfilter
-Eine 15mm universal-Grundplatte für eine
-Alle benötigen Schläuche
Das ganze System funktioniert
Und hat um die 50 Betriebstunden (genauen Wert kann ich aber nachweisen)
Alle Teile sind Bj. 2007 oder 2008 und wurden alle neu gekauft.
Rechnungen sind vorhanden.
Für alle teile ist die Ersatzteilversorung 100% gesichert, da ich auf Normteile zurückgegriffen habe, die 1. Günstig und 2. überall zu bekommen sind.
Das ganze System funktioniert so gut, das ich die Windenprüfung von der BG problemlos bestanden habe.
Bilder von dem ganzen gibts im Umbaufred vom SUV 1
Verschenken und/oder unter Wert geb ich nix ab.
Wen jemand am ganzen System interessiert ist (beide Winden) dann stell ich mal
die Zahl 3000 in den "Raum" | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
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 Robert Grotz


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Verfasst am: 02.09.2009 11:25:14 Titel: |
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Tag zusammen, nachdem ich das getriebe nun vertauscht ist, hab ich Bilders von dem PTO und der Pumpe. das saubermachen war im eingebauten Zustand net machbar.
Das Dynaforce Seil steht nicht mehr zum verkauf. Auch ist die IndustrieFB schon vergeben. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
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 Robert Grotz


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 5902 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 15.09.2009 14:32:48 Titel: |
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Tag zusammen, heute hab ich mir mal bissle Zeit genommen und die Sachen sortiert....
Hier die Bilder und Infos:
Winden:
PTO, Vorsatzgetriebe und Hydraulikpumpe
Drehzahlmesser und Betriebstundenzähler
Manueller Freilaufhebel
Seilanpressrolle
40m Kranseil ohne Haken
Windengrundplatte in 16mm
Doppelsteuerblock mit Pneumatiksteuerung für eine Einheit.
Schläuche:
1 ca 4m
2 ca 2m
Druckleitung von Pumpe zu Steuerblock ca 2m
Druckleitung von Steuerblock in Tank ca 1m
Saugleitung ca 1,2m
35l Tank mit Druckfilter
So könnte ganze System abgeholt werden. 3000€ hätte ich gerne dafür
Das ganze System nur mit einer Winde:
2300.- | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
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 Hirnfurz-Vergolder


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
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Verfasst am: 15.09.2009 17:16:41 Titel: |
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Sehe ich das richtig, dasß das Pumpengetriebe und der PTO radial starr gekoopelt sind, nur axialen Ausgleich haben und daß die Pumpe eine Rahmenkonsole hat?
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
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 Robert Grotz


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Verfasst am: 15.09.2009 22:09:57 Titel: |
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Das siehst Du falsch. | _________________ Liebe Grüße Robert
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