Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5796 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.09.2009 01:14:13 Titel: Jeep TJ RUBICON 2004 |
|
|
Hallöchen, jetzt geht mein Spielzeug in den Verkauf.
Es ist ein 2004 Jeep Wrangler TJ Rubicon.
4,0 Hubraum 5 Gang Schaltwagen.
55000 Meilen
Mit Tempomat im Lenkrad
Klimaanlage
Sperrbare Achsen
Rustys 3er Lift
Rugged Ride Seitenschutz
XR8
Fertigmontierter und angeschlossener Snorkel
Temperatur und Kompass im Rückspiegel
Etlichen Zusatzscheinwerfern
HighLift Jack auf der Motorhaube ( der Tüv hat sein OK gegeben )
5x Wrangler MT 305 75 R 16 Reifen
Original Jeep Kofferraumabdeckung als Diebstahlschutz für Werkzeug etc.
Vollteppich
dunkle Innenverkleidung
Nichtraucher
Der Wagen fährt wie eine 1
Alle Öle dicht. Da läuft nullkommanix raus.
Ich war erst einmal damit im Gelände und zwar in der Kiesgrube Davids nur so for fun. Bin Anfänger also hat der Rubicon wohl innerlich gelacht über meine paar Sanddünen Überquerungen.
Ich habe noch nagelneue Rockcrawler Front und Heckstoßstangen für den TJ aus Stahl ( ähnlich WARN) diese können Lackiert werden passen genau und sind für die geeignet ohne Windenplatte extra.
Einen Satz von 5 Original Rubicon Felgen in 16x8 gibt es ebenfalls.
Der Wagen ist noch nicht angemeldet, da ich ihn aus den USA mitgebracht habe. Ist natürlich verzollt und versteuert, Bescheinigungen liegen bei. Die Frontlampen müssen laut Tüv mit neuen Lampen mit E Zeichen getauscht werden, aber das kostet knappe 80 Euro im Shop. Nebelschlussleute muß auch dran, kostet nur 25 Euro. Kennzeichenbeleuchtung hinten ist vorhanden.
Ich verkaufe den Rubi nur weil wir ein Baby bekommen und es jetzt Zeit für einen 4 Türer Jeep geworden ist.
Probefahrt ist möglich komme aus 45327 Essen.
Wir sprechen hier über einen VB von 20.000.- Euro plus Felgen.
Wir werden uns schon einig, nur zu verschenken habe ich natürlich nix cool.gif
Bilder hänge ich ein paar an, werde aber am Wochenende alles besser und genauer Fotografieren, auch die Teile.
Ich habe fertig.
mfg
Martin
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.09.2009 08:10:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 10.09.2009 08:16:18 Titel: |
|
|
einige anmerkungen von mir:
1. blinker? die müssen sicher auch umgebaut werden, rote bekommst du hier nicht durch den tüv, wenn es das fahrzeug hier auch eu-konfrm gibt
2. 3" lift, nur hinten?
3. geht in den USA nie die sonne auf, oder warum so unmengen an lampen?
4. wie geht die motorhaube mit dem hilift auf? wie ist der befestigt? (dort vorne ist nur ne wabbelige motorhaube und bissl blech vor der scheibe) | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 10.09.2009 10:39:39 Titel: |
|
|
Toolman hat folgendes geschrieben: | got light? |
noch bissle Lametta drann und gut für Weihnachten als fahrbarer Baum.... | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.09.2009 20:47:12 Titel: |
|
|
anderes Thema, ist der als Umzugsgut verzollt worden? Da hättest Du einen Sperrfrist von einem Jahr bis Du den verkaufen darfst. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5796 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.09.2009 00:50:15 Titel: |
|
|
Hallöchen, die "Blinker" sind gelb und nicht rot und sind eigentlich Positionsleuchten. Solltet ihr doch wissen. Die " Richtigen " Blinker sind weiß mit gelber Birne drin E Zeichen EU konform.
Die " Wabelige " Motorhaube ist aus dickerem Blech als in nem BMW, und keine Angst der Highjack ist an den Scharnieren Bombenfest. Die Haube geht ganz normal auf.
Tüv konform weil durch die Flügelschrauben kein festes Bauteil, ist ja von Hand zu lösen. Aber kann nicht abfliegen, weil Schloss dran.
Na ja die Lampen sind Geschmacksache, aber kann man ja reduzieren, das kostet nix...
Lift natürlich vorne unt hinten, aber ungünstig geparkt und die drückt natürlich. Hinten senkt sich auch mehr wenn man drinsitzt. Typisch Jeep halt.
Kein Umzugsgut, ganz normal als Einfuhr verzollt und versteuert. Unbedenklichkeitsbescheinigung --- was für ein Wort --- ist natürlich dabei.
Lametta kann ich auch liefern...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|