Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5821 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.09.2009 21:52:18 Titel: Wer schützt einen vor Google ? |
|
|
hab seit einigen Tagen ein Browserfenster was sich um´s Verrecken nicht schließen läßt mit dem Hinweis "..., um die Installation abzuschließen.."
Handelt sich um irgendwelchen Google-Scheiß was ich nicht will, dessen Grundroutiene von mir nicht wissentlich angschupsst wurde und erst nach Update Firefox auftaucht.
Was kann ich machen ? Google wird mittlerweile so lästig wie ein Herr Bin Ladem, schlimmer noch scheint mir | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.09.2009 21:53:55 Titel: |
|
|
Sicher dass es Google ist? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 08.09.2009 21:58:14 Titel: |
|
|
ja | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 08.09.2009 21:59:42 Titel: |
|
|
Google ist ganz kurz vor der Weltherrschaft | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.09.2009 22:01:42 Titel: |
|
|
Mach mal Screenshot. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 08.09.2009 22:02:04 Titel: |
|
|
Google Toolbar
Hängt oft bei Downloads von Freeware mit dran  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 09.09.2009 11:02:44 Titel: |
|
|
ich denke auch Googletoolbar | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Sottrum Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MItsubishi L200 2. Mazda 3 BK 3. Honda Shadow Spirit |
|
Verfasst am: 09.09.2009 11:21:09 Titel: |
|
|
Ich hatte neulich, nach dem ich auf nem neuem Lappi mit Vista, Firefox installiert hab auch nen Fenster das sich immer beim Start öffnete. Da sollte irgend ein E-Bay Addon installiert werden. Da stand der Dateipfad bei, hing irgendwo in einem Unterordner von FF. Hab die Datei gelöscht und gut war´s. | _________________ Gruß Uwe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 09.09.2009 12:20:30 Titel: |
|
|
Strg-Alt-Entf und dann im Taskmanager gucken, was da läuft und den Prozess und /oder die Anwendung killen | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 09.09.2009 15:49:45 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Strg-Alt-Entf und dann im Taskmanager gucken, was da läuft und den Prozess und /oder die Anwendung killen |
Soll er das dann nach jedem Neustart machen?
In der Systemsteuerung von Microsoft Windows können Sie die Google-Toolbar mit dem Dienstprogramm Software vom System entfernen.
1. Klicken Sie auf Start.
2. Wählen Sie Einstellungen aus.
3. Wählen Sie Systemsteuerung aus.
4. Doppelklicken Sie auf das Symbol Software.
5. Im Fenster Software wird eine Liste der auf Ihrem System installierten Software angezeigt. Wählen Sie Option der Google-Toolbar für den Internet Explorer und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Entfernen.
Wenn es die Toolbar war sollte es das gewesen sein.
Allerdings wirst du bei der Installation des FF nicht richtig aufgepasst haben.
Man muss die Toolbar abwählen damit sie nicht mit installiert wird! | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 09.09.2009 17:58:44 Titel: |
|
|
ja diese dämliche Toolbar. Über Software entfernen isses weg.
Muß ich getrieft haben beim Update von Firefox | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 10.09.2009 14:22:12 Titel: |
|
|
die Toolbar kommt auch mit dem Adobe Reader frei Haus, dort bei der Auswahl der Install-Version beachten, das Häkchen bei "Google Toolbar installieren" zu entfernen. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|