Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 30.08.2010 13:25:39 Titel: Motor geht aus |
|
|
Moin
Gestern morgen ging der Wagen in einer Kurve aus. Danach hat er Drehzahl schwanckungen beim Gas halten, rapider Abfall. Danach ging er in jeder kurve aus, die ich ohne gas genommen habe.
Desweiteren geht die Innenbeleuchtung nicht mehr aus, habe die Tür zu gemacht, Licht ging aus und sofort wieder an. Jetzt lasst es sich nur durch ziehen der Sicherung ausschalten. Ja am Lichtschalter habe ich gedreht.
Habe die Ventildeldichtung geweschelt und alle schrauben mit passenden Drehmoment angezogen trotzdem drueckt oel auf der beifahrerseite raus, nicht gerade wenig. Gibt es da einen trick?
Ale Schrauben nachgezogen und ölt immer noch. und es kommt defintiv von der VDD.
Wer kann mir bei den 3 Problemen helfen? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3" 2. 31x10.5 BFG MT |
|
Verfasst am: 30.08.2010 14:12:27 Titel: |
|
|
1. Könnte der OT geber sein. Vielleicht auch der TPS.
2. Kontaktschalter in der Tür mal überprüfen. Eventuell ist auch der Hauptschalter festgebrand.
3. Ist der Öldampfrücklaufweg in den Ansaugkanal frei? Es hört sich so an als ob im Ventieldeckel zu viel Druck entsteht. | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2010 14:14:34 Titel: |
|
|
zu 3. du meinst die leitung die zum luftfilter geht? ja die ist frei. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 30.08.2010 14:25:22 Titel: |
|
|
Ist auch der Weg vom Innenraum ind den Schlauch frei? Eigentlich verstopft es dort eher als der Schlauch selber! | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2010 16:04:53 Titel: |
|
|
Wo finde ich den den Hauptschalter.
Leitung werde ich morgen nochmal Kontrollieren. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2010 17:40:57 Titel: |
|
|
Ich lese hier immer vom Leerlaufsteller, wo sitzt der, was brauch ich an Spezialwerkzeug? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 31.08.2010 12:24:20 Titel: |
|
|
sitz an der Drosselklappe, kein spezialwerkzeug notwendig. | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.09.2010 18:30:20 Titel: |
|
|
So scheint ein ELektrikproblem zu sein, steht nun bei der Car Ranch (Klaus Depping) und er sucht sich gerade nen Wolf. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|