Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5798 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 14.09.2009 11:47:02 Titel: Verkaufe Konica Minolte Dimage A2 semiprofi Bridgekamera |
|
|
Verkaufe meine gute "alte" Konica Minolta Dimage , da ich als Zweitkamera auf ein kleines DSLR Gehäuse umsteigen möchte.
Zustand der Kamera ist min. gut, paar Gebrauchsspuren aber die sind nicht zu vermeiden. Am Bajonett der Sonnenblende ist ein kleines Stück Kunststoff abgebrochen, sieht man fast nicht und tut der Funktion keinen Abbruch. Wenig Auslösungen.
Mit dabei sind zwei Akkus (einer gut der andere sehr gut), BDA in in Ordner, Gurt, Ladegerät, Objektivdeckel, Gegenlichtblende. OVP hab ich glaube auch noch.
Dazu gibt es ne 512MB CF Karte, original Minolta Polarisationsfilter und eine Grauverlaufsfilter.
Ich bin immer wieder hin und weg vom Bedienkonzept der , es läßt sich alles wichtige ohne Gefummel in irgendwelchen Menüs per Knopfdruck verstellen, Metallgehäuse, teilw. abgedichtet, ABBLENDTASTE!!!!, 28mm Weitwinkel, schneller AF, sehr gute MF Bedienbarkeit, manuelles Zoom, wirklich guter Bildstabilisator, hochauflösender beweglicher Sucher, klappbarer Monitor, beleuchtetes Display, gute Makrofähigkeit bei langer Brennweite und viele Features die es sonst nur bei DSLR´s gibt oder gab.
Ein detailierten Test gibt es hier zu lesen:
http://www.dpreview.com/reviews/konicaminoltaa2/
Alles zusammen VB: 180€
Bilder folgen noch. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|