Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Plaketten im Fahrzeuglisting

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5908 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 16:38:34    Titel: Plaketten im Fahrzeuglisting
 Antworten mit Zitat  

Zeigt war ihr habt YES
Zudem erübrigen sich dann die dauernden Fragen "Welche Plakette hast Du denn?" rotfl

Nutzung: Schreibt zu Eurem Fahrzeug im Profil einfach in Klammern die Umweltstufe.

(1) wird zu (Automobile Randgruppe - Keine echte Plakette, aber wir stehn dazu)
(2) wird zu (Rot - Eher ein Witz und bald völlig unsinnig)
(3) wird zu (Gelb - Immernoch Ökoterrorist auf Probe Hau mich, ich bin der Frühling)
(4) wird zu (Grün - Sie sind ein guter Mensch. Und mit ihrer 20 Jahre alten Benzin-Öl-schleuder, retten sie allein die Gesundheit der Welt)

Desertcruiser
Der mit dem Y60 tanzt
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Berna 5VM
2. Berna 2VM
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 16:44:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wat soll denn das?

Was willst Du mit dem bezwecken?

Bei mir sind wohl alle schwarz und werden möglichst noch schwärzer damit mehr bums.
Ach ja, dann bin ich ein sehr schlechter Mensch.
(Wusste ich schon lange)

Kein Technischer Support per PN, dafür gibts das Forum.

>>> Reisebericht 1<<< >>>Reisebericht 2<<< >>> Reisebericht 3<<<

>>> Verschiedene Geschichten aus der Wüste<<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 17:11:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klappt, sieht schick und schön schrill bunt aus, die Fahrzeugliste jetzt, aaaber: Durch den Platz, den die in der Fahrzeugauflistung wie auch in echt völlig unsinnigen Plaketten schlucken, muss ich ja nochmal ein Fahrzeug aus der Auflistung verbannen! traurig
Und welches Zeichen soll man eingeben für Autos, die per Gesetz gar keine Plakette benötigen (das sind bei uns die allermeisten, nämlich alle, die mit dem Altautosammlerwechselkennzeichen betrieben werden dürfen)???
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 17:16:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So?

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 17:21:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

funktioniert! Respekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 17:21:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tut tuen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 17:21:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Beide Daumen hoch dafür.

ich hab jetzt mal die randgruppenplakette reingemacht. ich brauch zwar gar keine lustigen bunten sticker, aber randgruppe bin ich irgendwie schon... rotfl
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 17:22:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Tut tuen.

Gerbil du oller Umweltaktivist! Respekt
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 17:24:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:
BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Tut tuen.

Gerbil du oller Umweltaktivist! Respekt

Na klar, wenn andere für den Urwald Krombacher saufen kann ich für die gute Luft tanken, oder?

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 18:46:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur
Ich hab keine Plaketten rotfl

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 19:30:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

einfach Weltklasse ich darf mit meinem schnuckligen Fronti A Love it (!!Wichtig!! unter Opelfahrern, das A rotfl ) in die FORUM`S-Umweltzone fahren und mich frei bewegen. Keiner hält mich auf... YES

ach, Grins hab noch mein Baujahr dazugeschrieben, mein Fronti is erst 13 Supi also noch recht jung. Man(n) will sich da natürlich auch von den 20 Jahre alten Benzin schleudern abheben. rotfl

ach sehe gerade...die meisten haben keine umweltbewusste grüne Plakette Unsicher
ihr fahrt aber alte Audos.. Unsicher is mir noch nie so aufgefallen Grins

und keine negativen Stimmungen, kann ja auch nichts dafür, wenn jetzt bei jedem Thread ein Umweltschild steht..und draufsteht... Grins

ohne gültige Plakette kommst du do net nei rotfl

Knuddel
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 19:32:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ne tolle Sache so Plaketten! Supi
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 19:50:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jepp! rotfl

Fludscher wäre natürlich nicht er selbst, hätte er nicht auch noch ne kleine Zusatzoption mit verpackt:

einfach hinter der Ziffer die Adresse vom CD Laufwerk eingeben und schon kommt dort die gewünschte Plakette zum Vorschein. Tüte Hasenleim drauf und anpappen!

Fertsch! Vertrau mir

Genial der Mann!!! rotfl rotfl rotfl

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 5908 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 21:17:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielleicht sollten wir einen Wettbewerb machen. Wer hat die schönste Plakettengrafik bei sich. Obskur rotfl

Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 03.06.2009 09:29:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

A penny is sometimes better spent than spared!

rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.299  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen