Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Forcierer!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

...und hat diesen Thread vor 5800 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.09.2009 11:49:44    Titel: Forcierer!!!!!!!!!!!!!!!
 Antworten mit Zitat  

Mach Dich nackig, Du Tier

Ab zur VT, zackzack!
Wir brauchen ein Statement, Inspiration, Hoffnung!

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 17.09.2009 12:04:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES YES
die bad vibes sind weg, es kann weitergehen!

rotfl Ich muss weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 17.09.2009 12:27:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

................wat prügelste auf dem armen jungen rum............. Unsicher

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 17.09.2009 12:30:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

edith............ Nee, oder?

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.09.2009 12:40:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
edith............ Nee, oder?

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????????????????

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.09.2009 12:45:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke der hat andere Sorgen im Moment. Die Karre muss ja laufen, irgendwas zum kaputt fahren steht an, dann wieder reparieren, modifizieren usw. usw.

Da muss wohl jemand anners ran. Na Billa, wie wärs?! rotfl Mit einem Piraten an der Seite müsste das doch klappen rotfl

Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 17.09.2009 12:51:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Ich denke der hat andere Sorgen im Moment. Die Karre muss ja laufen, irgendwas zum kaputt fahren steht an, dann wieder reparieren, modifizieren usw. usw.

Da muss wohl jemand anners ran. Na Billa, wie wärs?! rotfl Mit einem Piraten an der Seite müsste das doch klappen rotfl

Wenn, dann müßte das ein Team von mehreren Leuten sein, möglichst auch mit Trophy-Erfahrung (- hab ich nicht...). Sooooviel Zeit haben wir auch nicht immer, also wäre es gut wenn sich das auf mehrere Schultern verteilt.

Na, wie wärs denn auch mit dir?

Aber der Forcierer müßte schon einverstanden sein, war ja sein Baby Hau mich, ich bin der Frühling

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.09.2009 13:29:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Billa hat folgendes geschrieben:

Wenn, dann müßte das ein Team von mehreren Leuten sein, möglichst auch mit Trophy-Erfahrung (- hab ich nicht...). Sooooviel Zeit haben wir auch nicht immer, also wäre es gut wenn sich das auf mehrere Schultern verteilt.

Na, wie wärs denn auch mit dir?

Aber der Forcierer müßte schon einverstanden sein, war ja sein Baby Hau mich, ich bin der Frühling

1. Ich hab keine Trophy Erfahrung (bin ja nur hinterhergefahren rotfl )
2. Es ist Jagdzeit, da bin ich jedes Wochenende unterwegs.
3. Geh ich in Urlaub und zwar noch zweimal.
4. Steht daheim ne serie die ganz nackig ist und die nächstes Jahr fahren will.
5. Bin ich net belastungsfähig.
6. Bin ich net schön genug um mich auf Fotos zu zeigen.
7. Bin ich net intelligent genug.
8. Bin ich einfach zu faul.
9. Halte ich dich für kompetent.
10. Mag mich der Forcierer net und der würde mir das dann verbieten.

Noch Fragen rotfl ?

Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 17.09.2009 13:55:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mr. Nueno, ich beantrage einen neuen Titel für dich: König der Ausreden
Könnte mal bitte wer von den Mods.......???? rotfl Vertrau mir

1. Ich hab keine Trophy Erfahrung (bin ja nur hinterhergefahren rotfl ) WURSCHT!!!
2. Es ist Jagdzeit, da bin ich jedes Wochenende unterwegs. Die armen kleinen Häschen.....
3. Geh ich in Urlaub und zwar noch zweimal. UND? Ich auch..., deshalb ist es ja gut wenns mehr Leute wären
4. Steht daheim ne serie die ganz nackig ist und die nächstes Jahr fahren will. s.u.
5. Bin ich net belastungsfähig. Pah ! Du verkaufst 3 Häuser und hast den Rest des Jahres frei, ich kenn das doch! Erzähl mir nicht dass man dann noch unentspannt ist............Nee, oder?
6. Bin ich net schön genug um mich auf Fotos zu zeigen. Es gibt doch Photoshop... rotfl und soo schlimm isses nu auch nicht *schleim* Heiligenschein
7. Bin ich net intelligent genug. Du gleichst das aber mit Wahnsinn aus Respekt
8. Bin ich einfach zu faul. Unzulässiges Argument! Vertrau mir
9. Halte ich dich für kompetent. Schleimer...............Knuddel
10. Mag mich der Forcierer net und der würde mir das dann verbieten. Hmm, was hast du ihm denn getan?

Argument 4 ist das Einzige was ich gelten lassen kann.
Und: Unterschätz mich nicht, ich kann hartnäckig sein!

Ein paar andere Meinungen dazu wären auch gefragt,- wenn eh niemand Interesse hat, brauchen wir uns ja nicht verrückt machen............ Wut

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 17.09.2009 14:18:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich unterschätz dich net - wer mit nem Makler zusammen ist der muss schlimmer sein als der Makler. Sonst wärs ja net zum aushalten rotfl

Warum der Forcierer mich net mag? Wahrscheinlich liegts daran das ich zwar net schön und intellent bin aber doch schöner und intellenter als er. Hab ja auch 2 Sylvester auf der Unidäd studiert. Das macht schon was aus rotfl

Aber lassen wir mal den Forcierer zu Wort kommen und dann sehen wir weiter-gell YES

Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 17.09.2009 21:43:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum der Forcierer mich net mag? Wahrscheinlich liegts daran das ich zwar net schön und intellent bin aber doch schöner und intellenter als er.

rotfl

Selbstüberschätzung ist eine deiner Stärken.

Wenn einer Zeit hat, darf er gerne die VT für mich weiter machen. Leider ist mein Laptop mit den ganzen Ideen abgeraucht und ich habe, wie ober erwähnt gerade nicht mehr so viel Zeit. Ich hatte damals ein "Jobübergangsphase".

Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 17.09.2009 22:03:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:

Wenn einer Zeit hat, darf er gerne die VT für mich weiter machen.

Na, das ist doch schonmal eine Aussage!!
Jetzt müßte man mal rumfragen wer überhaupt Lust drauf hätte, als Teilnehmer, als Mit-Organisator, als kreativer Ideen-Lieferant!
Ich glaub ich mach mal nen neuen Fred auf im VT-Bereich>>>>umziehen bitte rotfl

SJ418
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara - Rollstuhl
BeitragVerfasst am: 18.09.2009 09:37:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lust zu helfen hätt ich auch , aber unter den vorher schon aufgefürhten Aspekten bin ich mir ned sicher ob ich der Richtige bin für den Job.

aber wenn wer hilfe braucht , lasst es mich wissen

Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.09.2009 11:34:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du meinst jetzt aber nicht DIE Aspekte....??????:

1. Ich hab keine Trophy Erfahrung (bin ja nur hinterhergefahren rotfl )
2. Es ist Jagdzeit, da bin ich jedes Wochenende unterwegs.
3. Geh ich in Urlaub und zwar noch zweimal.
4. Steht daheim ne serie die ganz nackig ist und die nächstes Jahr fahren will.
5. Bin ich net belastungsfähig.
6. Bin ich net schön genug um mich auf Fotos zu zeigen.
7. Bin ich net intelligent genug.
8. Bin ich einfach zu faul.
9. Halte ich dich für kompetent.
10. Mag mich der Forcierer net und der würde mir das dann verbieten.

rotfl rotfl rotfl

Also wer sich verrückte, aber machbare Aufgaben ausdenkt ist auch herzlich willkommen!

SJ418
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara - Rollstuhl
BeitragVerfasst am: 18.09.2009 14:06:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jop, janz jenau ;-)

ne im Ernst, wenn ich helfen kann mach ich das gerne nur der Rahmen meiner Möglickeiten ist halt ein bischen beschränkt da ich mich ned so mit dem Tabellen zeug auskenn.

wie gesagt wenn ein Team gebildet werden soll oder gebildet wird lasst es mich wissen.

@ Billa: wann trifft man sich eigentlich mal wieder. würde wieder Zeit werden,oder nimmt Dich der Pirat so in Anspruch ;-) loooooooooooool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.287  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen