amok läufe hat es in der vergangenheit öfters gegeben , waren aber was mich betriftt immer so weit weg, bis heute. meine tochter geht auch auf dem gymnasium.
da bleibt dir als eltern das herz stehen wenn du sowas erfährst.ihr geht es soweit gut bis auf den schock. der amok läufer hat sein amoklauf auf den gleichen stockwerk 2klassenzimmer weg von ihre klassenzimmer begonnen.
sgit, ich hoffe deine Tochter steckt das ganz gut weg. Menschen die sowas tun gehören für immer weggesperrt. Mir stock auch immer der Atem wennich sowas lese und freumich dann wenn meine Kinder heil wieder nach hause kommen.
Ich wüsch Euch alles gute das sie es gut verarbeiten kann
Menschen die sowas tun gehören für immer weggesperrt.
was soll dass bringen? Verwende das Geld dass ein Gefängniss kosten würde für die Suche nach den Gründen und deren Prävention. Glaubst dass es einen Menschen abschrecken würde ins Kittchen zu gehen wenn er schon soweit im Abseits steht/am Ende ist dass er im Stande ist einen Amoklauf zu machen? Da könnte man doch gleich auf Selbstmord die Todesstrafe verhängen......
SJ418 hat folgendes geschrieben:
Mir stock auch immer der Atem wennich sowas lese und freumich dann wenn meine Kinder heil wieder nach hause kommen.
Ich wüsch Euch alles gute das sie es gut verarbeiten kann
Dass allerdings, es schockt mich aber weniger als es mich traurig macht. Es muss sehr vielen Menschen sehr schlecht gehen damit solche Taten möglich werden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.231 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.