Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Dana 30/35 mit sperren und geänderter übersetzung......
werden zu mitte August frei.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5877 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 09.07.2009 13:57:54    Titel: Dana 30/35 mit sperren und geänderter übersetzung......
 Antworten mit Zitat  

Tach zusammen Winke Winke

also nun passt ja mal wieder alles zusammen. Ätsch irgendwie ist mir gerade ein Satz 44er Achsen zugelaufen und deshalb kommen nun die bewährten 30/35 er unter dem XJ raus und stehen in kürze zum verkauf an. Dann kann ich mir auch mal große MT's anschaffen.

Es geht sich im Detail um einen vollständigen Satz Achsen aus nem 92er Cherokee XJ HO. An der Hinterachse (Dana 35 C-Clip) ist eine Detroit Locker 100% Automatiksperre Sperre verbaut. Die Vorderachse verfügt ebenfalls über eine Sperre des gleichen Herstellers allerdings das Modell Truetrac mit 70%iger Sperrwirkung was das Fahren sehr angenehm macht. Weils so schön war ist die Serienübersetzung auf 4.56 verändert worden damit das ganze mit 33er reifen auch fahrbar ist.

Den einbau von übersetzung und sperren sowie den "Master Overhaul kits" hat kein geringerer als der Funk und Forum bekannte Moosburger spezialist namens Hamann gemacht. Das ganze wurde erst mitte April diesen jahres verbaut und ist damit zum einen Neuwertig (keine 4 Monate) und wirklich wenig gelaufen.

Dumm ist das ich mir noch keine Gedanken über den Preis gemacht habe, mache ich dann aber noch.

Die Jungs die sich sowas wünschen wissen aber alle was der Spass mit fachgerechtem Einbau kostet.

gerne bin ich auch bereit dem neuen eigner beim einbau zu helfen Grins
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 09.07.2009 16:16:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geistreiches zu den Achsen bitte hier
-----------> http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=30826&highlight=

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5877 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 11:59:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so ich hol den mal hier wieder aus der versenkung....

jetzt wird es dann akut und die achsen kommen in den nächsten Tagen aus dem Jeep und wären dann "frei" nach wie vor haben die dinger recht wenig an laufleistung hinter sich und sind im super zustand...

Die HA bleibt komplett inkl der bremsen die aber gemacht werden müssen. Die VA bleibt auch komplett lediglich OHNE bremsen und OHNE Achsschenkel da ich die übernehmen möchte...

also wer will macht mir ein angebot.... oder sie landen bei ebay...

./ Navi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.254  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen