Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5782 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 02.10.2009 20:21:44 Titel: Sebastian Sick würde sich hierdrüber freuen ... |
|
|
Sebastian Sick würde sich hierdrüber freuen ...
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 02.10.2009 22:43:05 Titel: |
|
|
Wer ist Sebastian Sick ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Greenmountain Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai Van 2. Stihl MS 290 3. VW GOLF 6 4. 2 Fahrräder 5. 2 Schubkarren |
|
Verfasst am: 03.10.2009 06:40:11 Titel: |
|
|
egal...
aber schöne Sachen dabei | _________________ Daniel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 03.10.2009 07:59:01 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Wer ist Sebastian Sick ? |
Journalist und Schriftsteller...
führt seit mehreren Jahren auf Spiegel Online eine Kolumne "Zwiebelfisch" bei der die deutsche Sprache im alltäglichen Gebrauch genaustens unter die Lupe genommen wird. >>> zum Zwiebelfisch
Somit entstehen, derzeit bei Folge vier angekommen, die Bücher "„Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Folge 4“ - Neues aus dem Tiergarten der deutschen Sprache >>> http://bastiansick.sslh.net/?i&r=1
hier mal ein Beispiel:
Mal davon abgesehen, dass keine der genannten Antworten zutreffend ist (die "Titanic" sank im Nordatlantik), so bietet Antwort 3 einen pfundigen Neuland-Fund!
(Gefunden im Online-Spiel der ARD-Quizshow, eingeschickt von Lars Krummland, Hamburg)
hier gelangt man zu weiteren Beispielen >>> http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-38732.html
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 03.10.2009 08:22:25 Titel: Re: Sebastian Sick würde sich hierdrüber freuen ... |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | Sebastian Sick würde sich hierdrüber freuen ...
 |
mein Favorit ist folgender ...
ich würd dann zwei mal die 3,90 € nehmen wollen.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 03.10.2009 10:38:08 Titel: |
|
|
 | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|