Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5791 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.09.2009 21:28:10 Titel: |
|
|
den haben wir am Samstag letztes WE aufm Heimweg von Nürnberg an der Allianz Arena überholt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.09.2009 22:46:15 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | den haben wir am Samstag letztes WE aufm Heimweg von Nürnberg an der Allianz Arena überholt  |
Das dürfte nicht schwer sein, mit nem relativ serienmäßigen (was das Fahrwerk betrifft) bzw. reisetauglichen Landy nen heftig höhergelegten ZJ (also dann alles andere als alltags- und reisetauglich) zu überholen!
Keine Ahnung, wie schnell Pfupf mit seinem Monster so auf der Autobahn unterwegs ist, aber WIR fahren mit unserem Offroad-ZG (wenn er denn fährt...) nur max. 80 km/h - und das ist nach "hiesiger Experten-Meinung" schon völlig zu schnell! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.09.2009 22:50:26 Titel: |
|
|
Hat diese Aussage auch eine Aussage?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.09.2009 23:16:21 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hat diese Aussage auch eine Aussage?  |
Das hab ich mich zuerst auch gefragt, welche Aussage hinter dem "haben wir auf der Autobahn überholt" steckt - bis ich dann draufgekommen bin, dass Anna sich vielleicht gewundert (oder gefreut?) haben könnte, dass sie mit dem Landy nen ZJ überholt...
Oder welche Aussage soll sonst hinter der Aussage gesteckt haben?
(die Begegnung der beiden Fahrzeuge an sich ist ja nicht so verwunderlich, wohnen ja beide quasi in der gleichen Stadt) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 27.09.2009 23:48:37 Titel: |
|
|
macht ruhig weiter  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.09.2009 00:48:39 Titel: |
|
|
Öhm, kurze Zwischenfrage. Macht das was, wenn ich mit der Suze auf der Autobahn 130 fahre?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2009 09:48:48 Titel: |
|
|
Machen wir´s doch mal anders (da ja so viele Leute hier das nicht kapiert haben):
@ Anna Bondgirl: WAS bitteschön ist denn eigenartig dran, dass dir der Pfupf auf der Autobahn nördlich von München begegnet ist (gehts da net irgendwie auch nach LAH - vielleicht war er da?):
- dass ihr beide im Münchner Großraum wohnenden euch tatsächlich auch begegnet? (soll ja auch Leute geben, die wohnen im selben Hochhaus und begegnen sich nie!)
oder
- dass du mit dem Landy schneller bist als er mit dem ZJ?
oder
- war´s einfach nur ne Feststellung, dass du den "bekanntesten Jeeper im Münchner Großraum" (Matze möge es mir verzeihen, aber Pfupf hatte glaub ich nen zeitlichen Vorsprung mit seinem Monster-ZJ und als erstes fällt immer sein Name, wenn man nach Monster-ZJs in München frägt) neulich getroffen hast?
Gruß
Willi (finde, das müssen wir jetzt schon aufklären, wenn schon so viele daran interessiert sind!)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2009 09:51:25 Titel: |
|
|
skitty hat folgendes geschrieben: | Öhm, kurze Zwischenfrage. Macht das was, wenn ich mit der Suze auf der Autobahn 130 fahre?  |
Würde mal sagen: Blöde Frage, das musst du doch als Fahrer wissen, wie schnell du mit deinem Auto fahren kannst, ohne die Kontrolle darüber oder irgendwelche Teile desselben zu verlieren!
Bei nem Lappländer ist der Graubereich, wie schnell er fahren kann (130 km/h) und bis wann man noch Kontrolle und Bodenkontakt hat (bis ca. 80 km/h) auch sehr breit!
Also, wie schnell kann deine Suze fahren und bis zu welchem Tempo hast du noch Kontrolle darüber? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 28.09.2009 10:02:58 Titel: |
|
|
willi glaub die anna hat nur gesagt das sie ihn nur gesehen hat was anderers wollte sie glaub uns nicht sagen. | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2009 10:10:25 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | willi glaub die anna hat nur gesagt das sie ihn nur gesehen hat was anderers wollte sie glaub uns nicht sagen. |
Na gut, steckt vielleicht nicht überall ein immens tiefer Sinn drin, den man erst ans Tageslicht befördern muss (übe mich halt jetzt schon in meinem neuen Job ab Dezember, daher das tiefgehende Nachgefrage ) - dann fahr ich mal lieber los, meinen ZG abholen, freu mich schon - hoffentlich ist in Aubing jemand Zuhause!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2009 10:20:00 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | willi glaub die anna hat nur gesagt das sie ihn nur gesehen hat was anderers wollte sie glaub uns nicht sagen. |
politisch korrekte Version:
"Hee, dieses Fahrzeug habe ich am Sa gesehen! Es befand sich auf der Spur rechts neben unserem Fahrzeug in variabler Entfernung zu dem Fahrzeug in dem ich sass
Dabei war die Geschwindigkeit des Fahrzeugs in dem ich sass gleichförmig den Verkehrsbedingungen angepasst und nicht durch dieses Fahrzeug beeinflusst.
Das dürften etwa 100km/h gewesen sein"
Das Dorf in dem ich wohne hat im Kernbereich alleine immerhin 1,4 Mio Einwohner. Da sieht man nicht jedes dort und im Umland zugelassene Fahrzeug täglich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 28.09.2009 10:26:42 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flying hat folgendes geschrieben: | willi glaub die anna hat nur gesagt das sie ihn nur gesehen hat was anderers wollte sie glaub uns nicht sagen. |
Na gut, steckt vielleicht nicht überall ein immens tiefer Sinn drin, den man erst ans Tageslicht befördern muss (übe mich halt jetzt schon in meinem neuen Job ab Dezember, daher das tiefgehende Nachgefrage ) - dann fahr ich mal lieber los, meinen ZG abholen, freu mich schon - hoffentlich ist in Aubing jemand Zuhause!  | den kannst abholen. Mein bruder ist da. Gefällt mir gut des teil aber für die straße ist der nicht wirklich mehr geeignet. Dennoch viel spaß mit dem gerät.  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.09.2009 10:29:23 Titel: |
|
|
@Willy: Montag Morgen - Haste den Schuss heut noch nicht gehört?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 28.09.2009 10:32:13 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | ...Na gut, steckt vielleicht nicht überall ein immens tiefer Sinn drin, den man erst ans Tageslicht befördern muss (übe mich halt jetzt schon in meinem neuen Job ab Dezember, daher das tiefgehende Nachgefrage)... |
Was macht er denn ab Dezember?
-Nonne ohne Schweigegelübte?
-Unfallseelsorge für Mondlandefähren?
-Politikberater für Berlusconi?
-Winterdepressionsbekämpfer in Reykjavik | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2009 10:44:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Willy: Montag Morgen - Haste den Schuss heut noch nicht gehört?  |
Wieso Schuss? Haben die "Männers" schon wieder Mist gebaut mit der Waffe? Dass die Leute immer nicht aufpassen können bei der Arbeit, tsts... - ich glaub, da muss ich mal härter durchgreifen unter meinen Jungs!
@ Anna: Danke, das war ja jetzt ne präzise Schilderung, jetzt bin ich im Bilde - ich engagier dich ab Dezember als neue Kollegin (kannst auch ohne Pickerl mitm Landy zur Arbeit fahren bei uns am Flgh)
@ Flying-Stefan: Je nach Geldeingang soll der vielleicht sogar mal wieder straßentauglich werden - oder halt nie mehr, dann bleibt er ne Offroad-Trailerqueen; aber ich hoffe jetzt erstmal, dass der überhaupt im Gelände fährt, ohne "dass der Spacer bei der ersten Verschränkung rausfällt" (hast die Spacer-Befestigung gesehen? Dein Bruder wäre beinahe in Ohnmacht gefallen, aber auch nur beinahe, ansonsten ist er glaub ich hart im Nehmen, hat wahrscheinlich schon zu oft an deinem Niva geholfen, oder? ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|